Sitze!!!!

Diskutiere Sitze!!!! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo!!!! Weiss nicht ganz ob das hier reinpasst aber wollte Fragen ob wer weiss wo man die Sportsitze im schwarzen Stoff oda die Sportsitze...
  • Sitze!!!! Beitrag #1
F

Fubu

Hallo!!!!

Weiss nicht ganz ob das hier reinpasst aber wollte Fragen ob wer weiss wo man die Sportsitze im schwarzen Stoff oda die Sportsitze und Rückbank im schwarzen Leder/alcantara bekommt.
Gebraucht oda neu??

vielen dank im Vorraus

MFG
Stephan

• Sitze!!!!

Anzeige

Thema:

Sitze!!!!

Sitze!!!! - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben