Silvester 2007 in DD

Diskutiere Silvester 2007 in DD im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wer von den DD´lern weiß, was morgen rund um die Frauenkirche so alles angesagt ist? Wir wollen wie letztes Jahr auch, in der schönsten Stadt des...
  • Silvester 2007 in DD Beitrag #1
S

Scholly

Wer von den DD´lern weiß, was morgen rund um die Frauenkirche so alles angesagt ist? Wir wollen wie letztes Jahr auch, in der schönsten Stadt des Ostens reinfeiern :D .

Vorschläge und Tipps sind sehr willkommen!

• Silvester 2007 in DD Beitrag #2
rennic

rennic

Es spielt sich eigentlich alles am Elbufer ab. Entweder am Terrassenufer hinstellen oder (besser) gegenüber am Westin Bellevue. Letzteres Hotel macht auch immer ein tolles Feuerwerk im Hotelgarten! Außerdem sieht man vom Westin aus natürlich die tolle Altstadtkulisse.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich einen Kilometer weiter Richtung Meißen in Höhe der Showboxx an der Elbe stehen und mit Freunden anstoßen!

• Silvester 2007 in DD Beitrag #3
S

Scholly

Das klingt gut René, danke. Letztes Jahr standen wir mittig auf der Brücke, das war ansich sehr schön weil man ideal in beide Richtingen schauen konnte. Nur leider waren einige "HobbyBundeswehrler" unterwegs und haben genau neben uns Nebeltöpfe gezündet :x, da war meine Frau nicht wirklich von begeistert - verständlicherweise.

Thema:

Silvester 2007 in DD

Silvester 2007 in DD - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
3BG 1.8T AWT Leerlaufprobleme, Ruckeln, Unruhigerlauf: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Habe 2 Passats 1x Passat 3BG Variant 1.8T AWT (Automatik, 2003) und 1x Passat 3C Variant 3.2 (DSG, 2006)...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben