Servicelampe

Diskutiere Servicelampe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo. Am Mittwoch wollte ich mein Passat starten. Zündung angemacht hat gleich gepiept (Service jetzt). Beim Zünden hat die batterie leider nur...
  • Servicelampe Beitrag #1
P

prollig

Hallo.
Am Mittwoch wollte ich mein Passat starten. Zündung angemacht hat gleich gepiept (Service jetzt). Beim Zünden hat die batterie leider nur durchgeleiert und ist somit nicht angesprungen. Mit Starthilfe ging es dann.. Batterie ist jetzt wieder voll. Nur nach jedem Starten kommt jetzt das Signal (Service jetzt)... Hat es etwas mit der batterie zu tun? Ist ein passat 3b 1.8t bj. 2000 laufleistung 146000. Mfg

• Servicelampe

Anzeige

• Servicelampe Beitrag #2
B

brix007n

hast du mal geschaut ob dein Service fällig ist weil eig sollte es nicht mit der Batterie zusammen hängen
hab nen 3BG und da sagt er auch erst nach dem starten `Service`

Mfg Micha

• Servicelampe Beitrag #4
P

prollig

hmm welcher liegt denn bei der laufleistung an? sorry hab das buch nicht mehr...

Thema:

Servicelampe

Servicelampe - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben