Service ja oder nein ?

Diskutiere Service ja oder nein ? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ich hab alles aus der Inspektion raus genommen, nur Kontrolle lt. Checkliste und Ölwechsel wurden gemacht. Bremsflüssigkeit und alle Filter sind...
  • Service ja oder nein ? Beitrag #21
Billy Da Kid

Billy Da Kid

Ich hab alles aus der Inspektion raus genommen, nur Kontrolle lt. Checkliste und Ölwechsel wurden gemacht. Bremsflüssigkeit und alle Filter sind auch noch fällig gewesen. Bremsen vorne und hinten und die Lager der Querlenker müssen auch getauscht werden. Serviceheft ist gestempelt und die nicht gemachten Sachen wurden auf dem Werkstattbericht vermerkt.

• Service ja oder nein ? Beitrag #22
Mirage

Mirage

Hey,

Wo rosten denn eure Passis so? :-O

Also bei meinem Freundlichen bekommt man so auch nichts geschenkt.
Als ich bei der letzten Inspektion war, sagten die mir das meine Bremsen neu müssen,
dann habe ich denen gesagt das die die nicht tauschen wollen. Dann waren die meger angepisst.

Und falsch gestempelt(gecheckt) haben se auch noch.
FAZIT: Neue Werkstatt hier in der Gegend suchen.

Thema:

Service ja oder nein ?

Service ja oder nein ? - Ähnliche Themen

Motor während der Fahrt aus, Ursache? NWS? ZR?: Grüß euch! Folgender Sachverhalt: Passat Variant, BMP, 07/2006 Vor zwei Monaten hat er die 120.000km erreicht und mein Schwiegervater hat den...
Inspektion fällig, was an Geld einkalkulieren?: Hallo, bei meinem V6TDI blinkert "Inspektion jetzt". Eigentlich wäre es zwar noch nicht dran, da ich vom Verkäufer im April 06 die letzte...
Inspektionsfrage: Hallo, ich habe mir ja nun den TDI V6 (07/03) gekauft, der 72000 km auf der Uhr hat. Ich bin mir etwas unsicher wegen dem Checkheft, aus...
Dieselfilterwechsel und diverse Wartungsfragen: Hallo, ich habe festgestellt, daß beim letzten Service bei 72000 km (Longlife) der Dieselfilter nich mit gewechselt worden ist. Das hat...
Oben