service 200tkm passat 3C DSG 170PS

Diskutiere service 200tkm passat 3C DSG 170PS im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); kann mir jemand bitte den Inhalt des service bei 200tkm mitteilen? vielen dank :)
  • service 200tkm passat 3C DSG 170PS Beitrag #1
S

stethoko

kann mir jemand bitte den Inhalt des service bei 200tkm mitteilen?
vielen dank :)

• service 200tkm passat 3C DSG 170PS

Anzeige

• service 200tkm passat 3C DSG 170PS Beitrag #2
untenrum

untenrum

Der freundliche, einfach mal anrufen wenn im serviceheft nichts steht.

Thema:

service 200tkm passat 3C DSG 170PS

service 200tkm passat 3C DSG 170PS - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Oben