Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere service 200tkm passat 3C DSG 170PS im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); kann mir jemand bitte den Inhalt des service bei 200tkm mitteilen?
vielen dank :)
Fragen zum Service: Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme .
Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin,
bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe.
Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum,
ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen.
Hier die technischen Daten zum Fahrzeug:
BJ: 2016
Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen,
habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen.
Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!