SieMone
:rofl: Die 3 von der tankstelle sind ja cool!!! :rofl:
Scatha schrieb:Niels - hast du das nur von der Speicherkarte glöscht? Dann versuch mal bis Freitag keine Fotos zu machen und bring die mal zum Stammtisch mit - ich denke die Chancen das Video zurückzubekommen sind dann ganz gut.
Gruß,
Morton
trucky schrieb:Scatha schrieb:Niels - hast du das nur von der Speicherkarte glöscht? Dann versuch mal bis Freitag keine Fotos zu machen und bring die mal zum Stammtisch mit - ich denke die Chancen das Video zurückzubekommen sind dann ganz gut.
Gruß,
Morton
Ich habe nichts gelöscht war irgendwie weg...
Morten zu Spät...habe heute schon Fotos gemacht :x
webscouty schrieb:trucky schrieb:Scatha schrieb:Niels - hast du das nur von der Speicherkarte glöscht? Dann versuch mal bis Freitag keine Fotos zu machen und bring die mal zum Stammtisch mit - ich denke die Chancen das Video zurückzubekommen sind dann ganz gut.
Gruß,
Morton
Ich habe nichts gelöscht war irgendwie weg...
Morten zu Spät...habe heute schon Fotos gemacht :x
Zonk. :!: man man,... nen fetten Passat fahren, aber zu bl... nen Video zu speichern. :rofl: Hauptsache die Schmuddelbildchen sind noch alle drauf :rofl:
Man, sowas kommt nie wieder. Höchstens noch besser 8) Hoffe, wir werden noch öfters solche Ausfahrten machen. *Gänsehautfeeling*
Scatha schrieb:Aus Boshaftigkeit schreibe ich dich ab jetzt nur noch Nils
Gruß,
MortOn
Titanhammer schrieb:Ich denke das das gestern nicht das letzte mal gewesen sein wird das ich mit meiner Begleitung welche normalerweise den leider vergebenen Nickname HÜBSCHI trägt im Ruhrpott auftauche.
Gruß matze
hübschi schrieb:Also für den nächsten Schraubertreff hätte ich noch paar Sachen