Schraubertreff in Iserlohn

Diskutiere Schraubertreff in Iserlohn im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Er hat mir vorhin geschrieben das er evtl. erscheint.
  • Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #121
K

kaschmidt

Er hat mir vorhin geschrieben das er evtl. erscheint.

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #122
K

Kai´s Passat

ich kann noch nicht zun 100% zusagen , wenn da erst später und außderdem muß ich erst um erlaubnis fagen :confuse: :confuse:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #123
K

kaschmidt

Nix fragen, mitbringen.
Wir beißen doch nicht und kennen tut sie einige auch schon.

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #124
webscouty

webscouty

kaschmidt schrieb:
Nix fragen, mitbringen.
Wir beißen doch nicht und kennen tut sie einige auch schon.

Eben. sind doch genug weibliche Teilnehmer. Meine ist auch da. :wink:

Kurz zu mir. Wir werden erst gegen 14:00 Uhr da sein. Schrauben werd ich doch nicht, weil ich heute das Problem hatte, Bremsscheiben und Beläge für hinten zu bekommen.
Es gibt drei verschiedene Typen von Scheiben für den 4M 2.5 TDI. Eine fällt weg, weil die nicht innenbelüftet ist. Da sind dann aber immer noch 2 über. 256 und 264 Durchmesser. Im Bordbuch steht nur der Code für die vorderen Scheiben *hmpf*
Bis ich aber aber heut zu Hause bin und das Rad zum Messen runter habe, hat der Laden schon zu und wenn, müssen die eh bestellt werden. Also Bremsen andermal.
Werd mich dann Samstag mal um mein Musik kümmern. Ein Box ist ausgefallen.

@Karsten, hattest Du eigentlich mein SMS wegen der Saisoneröffnung bekommen? Wenn ja, dann hab ich Deine richtige Nummer. Ansonsten schick mir nochmal per PN ne Navi-Adresse. Ist schon so lange her. Finde das bestimmt nicht mehr.

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #125
T

till

Hi!

Muss mal gucken ob ich 1-2 Stunden Zeit finde.
Hab noch bis 1 Uni und ab nachmittags/abends Familienfeier.
Gut das Karsten ja quasi umme Ecke wohnt :wink:
Hoffentlich bis Samstag!

Till

P.S. Würd gern den Wechslerrahmen hinten verbauen und in dem Zusammenhang
auch den Wechsler nach dort versetzen.
Wie lang sollte das Anschlusskabel mindestens sein dafür?

P.S.2 @Karsten: Kannst du mir u.U. beim Einbau des Tempomaten helfen?

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #126
SieMone

SieMone

Mein Kabelsatz für die Lautsprecher hinten ist "entfallen"....warscheinlich, auf jedenfall klappt das bis morgen nicht ersatz zu bekommen. Jetzt bin ich ziemlich arbeitslos, morgen. :(

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #127
Severn

Severn

So, ich hab mal mein "neues" Handy ausprobiert und ein paar Bilder gemacht.

Irgendwie waren die Fotofanatiker heute nicht anwesend oder waren beschäftigt...

Dennoch will ich euch die jenigen welchen nicht vorenthalten.

Die Hauptakteure waren wie meistens Ives und Simone

Hier der einfache Teil:

Auto auf die Rampe und Auspuff getauscht
09052009064.jpg

Kai und Karsten waren an jeder Baustelle mit Rat und Tat vertreten
09052009066.jpg

09052009067.jpg

So und nach relativ kurzer Zeit war die erste Baustelle erfolgreich abgeschlossen.
09052009071.jpg

09052009075.jpg

Leider hatte sich am gegenüberstehenden silbernen 3b Kombi ein kleines aber dennoch gravierendes Problem breit gemacht...
Nähere Erläuterungen möchte ich aufgrund der betroffenen Person nicht nennen.
Aber Glückwunsch das der Fehler später doch noch behoben werden konnte und die GRA am Ende doch noch ihren Dienst antreten konnte.

Dann folgte Teil 2 der Aktion:

Es war nicht leicht aber nach vielen guten, aber auch gescheiterten Ideen haben wir den kleinen Roten doch noch aufwärts bekommen. Man beachte die interessante Konstruktion!!!
09052009072.jpg

Leider war alle Mühe vergebens... Es wurde kein Kat getauscht...

Dafür wurde aber in netter Runde gegrillt, getrunken und viel gelacht
09052009078.jpg

Und wer sich jetzt fragt wer dieser junge Mann ist
09052009077.jpg

Das ist unser Wernerchen - lang nicht gesehen aber doch widererkannt :)

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #128
Freakazoid

Freakazoid

Jaaaa...der Tag war geil....soviel Spass gibts nur bei uns....die Stimmung war klasse..das Essen/Trinken perfekt...mein Auspuff ist auch geil...und gelacht hammer so unendlich...

Schraubertag Iserlohn...immer eine Reise wert :top:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #130
K

Kai´s Passat

Ja Schraubertreffen war lustig , auch wenn ich nix zu tun hatte außer trinken und essen :hungry: :hungry:

Aber am besten war der " Verkauf " der restlichen Würstchen an die Mädels :rofl: :rofl:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #131
SieMone

SieMone

Severn schrieb:
Leider hatte sich am gegenüberstehenden silbernen 3b Kombi ein kleines aber dennoch gravierendes Problem breit gemacht...
Nähere Erläuterungen möchte ich aufgrund der betroffenen Person nicht nennen.
Aber Glückwunsch das der Fehler später doch noch behoben werden konnte und die GRA am Ende doch noch ihren Dienst antreten konnte.

Der da? :respekt:

img2750w.jpg

Ganz ehrlich? Ich hab den Passat schon auf dem Autotransporter nach Hause rollen sehen.
Welch Erleichterung, als ihr den Fehler gefunden habt und der kleine wieder angesprungen ist.
O-Ton Till: "Karsten, löte du die Kabel, meine Hände zittern so"
Mir wäre auch der A**** auf Grundeis gegangen,....aber ist er auch 1x....denn:

Severn schrieb:
Dann folgte Teil 2 der Aktion:

Es war nicht leicht aber nach vielen guten, aber auch gescheiterten Ideen haben wir den kleinen Roten doch noch aufwärts bekommen. Man beachte die interessante Konstruktion!!!
09052009072.jpg

Nachdem, der 1x runtergefallen ist, da hatte ich auch nen tierischen Schreck bekommen. Aber zum Glück war ja nix passiert.

Severn schrieb:
Leider war alle Mühe vergebens... Es wurde kein Kat getauscht...

Genau...kein Kat, kein Innenlicht, keine Musik. Alles umsonst auseinander genommen:

img2749rev.jpg

Nur auseinadergebaut, und wieder zusammengesetzt, wobei nun aber klar ist, das der Innenlichtfehler, nicht am KSG liegt, sondern am Kabel zur Kupplungsstation A-Säule.
Immerhin ein kleiner Fortschritt. Also nochmal Schrauben, Teppich raus, Kabel neu legen. :eek:hmygod:

Die Grillrunde nochmal von der anderen Seite:

img2752tey.jpg

im Hintergrund der Pechvogel:
img2754j.jpg

...der Karsten
img2755wsk.jpg

Sabrinas Fahrstunde:
Wie fahre ich einen Automatik
img2756uxv.jpg

War ein schöner Schraubertag heute find ich, auch wenn ich selber nix weiter gekommen bin, ein bischen was hat Karsten mir ja gelötet und die Boxen sind zumindest schonmal drin. :top:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #132
K

Kai´s Passat

und das erst treffen wo jeder seine frau mit hatte :respekt: noch nie da gewesen :clap:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #133
SieMone

SieMone

Deswegen war Niels ja auch nicht da...der wäre der einzige gewesen, der seine Petra nicht motivieren kann. ;)

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #134
T

trucky

Petra kann zu solchen Treffen nicht mal der liebe Gott persönlich motivieren. Ich glaube das es aber viele Frauen gibt die da niemals auftauchen würden...ich würde ja auch niiiiiie bei einer TupperParty dabei sein. Ich wäre aber auch alleine gekommen.....aber diesmal hatte ich etwa Wichtigeres zu tun :wink:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #135
Freakazoid

Freakazoid

Das heisst TupperParty ;) Kommt von Tupperware :nana:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #136
K

Kai´s Passat

@ niels
wichtiger als wir :confuse: das kann doch nicht sein außerdem kenne ich deine frau gar nicht und son treffen wir bei duw ist es auch nicht :!: :!:
oder traut ihr beide euch nicht in die natur :nana:
und wenn du bzw ihr mit uns gegrillt hättet braucht ihr ach nicht son tuppergegönse :wink:
das geht da eh nicht um die ware selber :D

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #137
Blackbeast

Blackbeast

hm...da könnt man ja neidisch werden wenn man die Bilder so sieht :wiejetzt: ,schade das Iserlohn nicht gleich um die Ecke ist :roll: ...allerdings wäre ich auch ohne Frau dabei gewesen,denn meine wäre nur gekommen wenn da irgendwo ein Erdbeerkörbchen zugegen gewesen wäre....oder um sich den roten von SieMone anzuschauen!!!

Aber trotzdem Kompliment an die Runde die ihr da habt,da macht das schrauben bestimmt jede Menge Spaß!!! :wink:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #138
webscouty

webscouty

trucky schrieb:
Petra kann zu solchen Treffen nicht mal der liebe Gott persönlich motivieren. Ich glaube das es aber viele Frauen gibt die da niemals auftauchen würden...ich würde ja auch niiiiiie bei einer TupperParty dabei sein. Ich wäre aber auch alleine gekommen.....aber diesmal hatte ich etwa Wichtigeres zu tun :wink:

O.k, dann spiel ich mal besser als Gott :nana:

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #139
SieMone

SieMone

So liebe Leute, am nächsten WE (14/15/16.8) wird wieder ein Schraubertreffen stattfinden. Geplant ist GROßES!
Ich könnte dringend jede helfende Hand gebrauchen, den je schneller wir vorankommen, desto mehr könnten wir schaffen. Für Leibliches wohl wird gesorgt werden, möchte nur wissen ob mir jmd bereit wäre zu helfen.
Das soll diesesmal keine alleinige lustige Grillveranstaltung sein, es gibt ein bischen was zu tun. Ein Passat3B muß komplett geschlachtet werden und traumhaft wäre es halt wenns nicht nur beim schlachten bleiben würde, sonst gleich noch Teile "umziehen" könnten....aber das wäre wohl erstmal zu optimistisch... :roll: bin froh wenn das Teil erstmal zerlegt ist
Kai?Till?Werner? Wer kann? Bitteeeee.....
177.gif

Karsten, Iff und ich sind jedenfall dort oben in Iserlohn aufm Berg. :D

• Schraubertreff in Iserlohn Beitrag #140
K

kaschmidt

Sabrina wird auch dabei sein :)

Thema:

Schraubertreff in Iserlohn

Schraubertreff in Iserlohn - Ähnliche Themen

Basteltag aufm Sonntag in Berlin :D: Hi ihr... Heute morgen um 10 Uhr haben Claudius, meine Freundin und ich uns bei mir in der firma getroffen... Man sieht etwas Arbeit auf dem...
Concept Tiguan: Weltpremiere in Los Angeles: Volkswagen stellt Studie des neuen Tiguan vor Made in Germany: Concept Tiguan zeigt Design voller Kraft und Klarheit...
Oben