Schlüssel anlernen klappt nicht. Radio schuld???

Diskutiere Schlüssel anlernen klappt nicht. Radio schuld??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe bei VW für meinen 3b einen zweiten Schlüssel gekauft. VW hat es nicht hinbekommen diesen richtig anzulernen. Ich kann mit dem...
  • Schlüssel anlernen klappt nicht. Radio schuld??? Beitrag #1
D

DocMucki

Hallo,

ich habe bei VW für meinen 3b einen zweiten Schlüssel gekauft. VW hat es nicht hinbekommen diesen richtig anzulernen.
Ich kann mit dem Schlüssel das Auto manchmal starten. Dann geht nach ein paar Sekunden die Warnlampe der Wegfahrsperre an. Meistens geht das Auto gar nicht erst an.

VW behauptet nun dies liegt an meinem Clarion Autoradio. Ist das tatsächlich möglich?

grüße,
Felix

Thema:

Schlüssel anlernen klappt nicht. Radio schuld???

Schlüssel anlernen klappt nicht. Radio schuld??? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
KESSY-Schlüssel mit Ablaufdatum: Hallo zusammen. Da ich über die Suche keine Ergebnisse zu meinem Problem gefunden habe, erlaube ich mir, ein neues Thema zu eröffnen. Mein...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
Oben