Schlechtes Starten

Diskutiere Schlechtes Starten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nun mein 3. Problem. Wenn ich meinen Passat starten will und der Motor kalt ist brauch der immer so 5 - 7 Sekunden bis er anspringt. Ist der...
  • Schlechtes Starten Beitrag #1
Ballou

Ballou

Nun mein 3. Problem.

Wenn ich meinen Passat starten will und der Motor kalt ist brauch der immer so 5 - 7 Sekunden bis er anspringt.
Ist der Motor erstmal war springt er gleich auf schlach an. Was könnte hier der Fehler sein?

Nun bedanke ich mich zum 3. mal für die Hilfe

Gruß
Stefan

Passat 3B
Baujahr 1997
1,8T 20V 110KW

• Schlechtes Starten Beitrag #2
D

DerPapst

Die Batterie?

Thema:

Schlechtes Starten

Schlechtes Starten - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben