Schiebedachsteuerung

Diskutiere Schiebedachsteuerung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Community! Ich habe mal eine Frage zur steuerung des normalen Schiebedachs... Sitzt zwischen dem Poti zum vertstellen der Dachposition...
  • Schiebedachsteuerung Beitrag #1
Masterb2k

Masterb2k

Hi Community!

Ich habe mal eine Frage zur steuerung des normalen Schiebedachs...

Sitzt zwischen dem Poti zum vertstellen der Dachposition und dem Motor noch irgendwie ein Steuergerät oder ähnliches? Mein dach sagt nicht mehr, ab erder poti funzt noch ( bei nem Kollegen am Dach getestet) wollte jetzt nicht glich den motor abreißen...

Danke schonmal im vorraus...

• Schiebedachsteuerung Beitrag #2
Tom

Tom

Bin mir nicht sicher, würde aber sagen, da ist nix weiter.

• Schiebedachsteuerung Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Wenn höchstens das Komfortsteuergerät...weil über die ZV kann man ja auch das Dach schließen...

Thema:

Schiebedachsteuerung

Schiebedachsteuerung - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
Oben