SCHICKER Passat bei Ebay

Diskutiere SCHICKER Passat bei Ebay im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/VW-Passat-Model-3BG-1-9-TDI-Kombi-175-PS-/180683233898?pt=Automobile&hash=item2a118f5a6a Also er hat sich wirklich viel Mühe...
  • SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Ach...so schlimm finde ich den garnicht. Da gab´s schon andere Kracher...
Gerade zum Thema "gutes Deutsch" kannste Dir ja mal das hier reinziehen: http://cgi.ebay.de/VW-PASSAT-Variand-2- ... 3a6725e02f

Aber ziemlich lustig ist bei Deinem Link schon die Aussage: "dezent aufgebaut"...sehr dezent finde ich den ja nicht gerade. :lol:

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #3
M

M_BAS

Und Wen er Dan nicht Verkauft wird bin ich nicht traurig dan werde ich es zerkegen und die einzellne teile erschteigern.

:lol: :lol: :lol: :lol:

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Der "Durchschnitzverbrauch" ist auch nicht übel :D
Ich dachte sowas gibt es nur bei Fahrzeugen mit Holzvergasertechnik :lol:

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #5
concept-x

concept-x

@Stilsicher: Vorallem schau mal bei deinen in die Bewertung. Da hat er ihn schonmal als Verkauft drin, natürlich mit Negativ Bewertung lol

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Ich persönlich finde, am schlimmsten ist eigentlich der angegebene Grund für den Verkauf: "NACCHWUGS"
Wie viele Nachkommen er wohl schon gezeugt hat, dass der Passi zu klein geworden ist... ...und die reden und schreiben bestimmt alle genauso wie Papa.

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #7
B

buzztel

aber, das muss man fairerweise sagen, er hält sich an die Ebay-Spielregeln :!:

Da das Anbieten von Waffen gegen die Grundsätze verstößt, gibt es hier auch keine GEWEHRLEISTUNG :top: :lol:

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Und dann noch die Aussage Euro4...möchte ma wissen wie das am alten AKN geht der ab Werk ne rote Plakette bekommt ;)

Achso...Bewertung von dem Typen

!Man liegt im Krankenhaus und der Verkäufer will dir Schrott andrehen!VORSICHT! Mitgliedsname edelberg-transporte ( Bewertungspunktestand von 207Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte)
28.01.11 11:33 VW Passat 3B 2,5 TDI Variand (Nr.250758756326) EUR 4.650,00

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #11
stilsicher

stilsicher

Jetzt schaut bloß nicht zuuu genau hin...das isser doch nun wirklich nicht Wert, oder? ;)

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
wieso genau ich check sowas immer bevor ich bei jemandem kaufe

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #14
Robin

Robin

Motor

Chiptunnig von 131 --> 175 PS dieser läuft tadellos da es in einer Fachwerkstatt gemacht wurde Fahrzeugabstimmung gibt es auf einer CD mit.

Welche "Fachwerkstatt" gibt denn die "Fahrzeugabstimmung" auf einer CD mit? So ein Schwachsinn...

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #15
A

Anonymous

Gast
captainfantastic schrieb:
V6TDI 4Motion schrieb:
wieso genau ich check sowas immer bevor ich bei jemandem kaufe

Wolle Vau sess kauffe?? :D

ja klar das bezahlen wir aus der Forumkasse wobei selbst das was drin ist, ist die Rumpel nicht mal Wert

wegen Euro 4 da muss ich morgen mal zur DEKRA denn wenn ein 3B AKN/AFB Euro4 hat müsste meiner ja schon Euro5 haben :D

Robin schrieb:
Motor

Chiptunnig von 131 --> 175 PS dieser läuft tadellos da es in einer Fachwerkstatt gemacht wurde Fahrzeugabstimmung gibt es auf einer CD mit.

Welche "Fachwerkstatt" gibt denn die "Fahrzeugabstimmung" auf einer CD mit? So ein Schwachsinn...

na das kennst du nicht weil du eben keine Fachwerkstatt bist ;)

ist doch einfach gehst auf google und suchst nach deinem Motor und lädst dir eine Tuningdatei runter kennst wohl nicht? :lol:

ich find sowas immer wieder geil, vorallem beobachte ich da auch schon geraume zeit in dem einen Forum wieviee sich solche DvD's mit Kennfeldern zum Chippen runter laden :|

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #16
captainfantastic

captainfantastic

V6TDI 4Motion schrieb:
ist doch einfach gehst auf google und suchst nach deinem Motor und lädst dir eine Tuningdatei runter kennst wohl nicht? :lol:

ich find sowas immer wieder geil, vorallem beobachte ich da auch schon geraume zeit in dem einen Forum wieviee sich solche DvD's mit Kennfeldern zum Chippen runter laden :|

Brauch man da ein MCD für oder geht das auch mit meinem Blaupunkt? :lol:

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #18
A

Anonymous

Gast
ja Robin so siehts aus manche lernen und merken es nie aber was solls

ich will ja auch ewig schon zu dir aber irgendwie passt immer was nicht und ich fahr immer noch so lahm durch die Gegend

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

V6TDI 4Motion schrieb:

ich will ja auch ewig schon zu dir aber irgendwie passt immer was nicht und ich fahr immer noch so lahm durch die Gegend

Das Auto muss Net dabei sein :)

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #20
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
V6TDI 4Motion schrieb:

Das Auto muss Net dabei sein :)

ja bei nem 1.8T ohne TT5 geht das auch aber alle meinten beim 2.5er TDI ist es sehr empfehlenswert

Thema:

SCHICKER Passat bei Ebay

SCHICKER Passat bei Ebay - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :): Hallo Community, zu erstmal ein bißchen was zu mir, ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, habe ein 1,5 Jahre alte Tochter und bin seit 4 Wochen...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Oben