SCHICKER Passat bei Ebay

Diskutiere SCHICKER Passat bei Ebay im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Denn kommste uff'n Samstag lang. Ist ja keeen Ding ;)
  • SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
Robin schrieb:
Denn kommste uff'n Samstag lang. Ist ja keeen Ding ;)

ja Robin schon klar aber du willst ja solche komischen Teile aus Papier haben mit Zahlen drauf oder solche runden Metallteile ;) davon hab ich im Mom nich so viel hier

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Na komm...Arm wirste beim Robin sicher net... ;)

• SCHICKER Passat bei Ebay Beitrag #24
A

Anonymous

Gast
ist richtig aber auch das Geld muss man übrig haben ;) un da der LLK noch nicht so ist wie er soll .... dauert es noch etwas

Thema:

SCHICKER Passat bei Ebay

SCHICKER Passat bei Ebay - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :): Hallo Community, zu erstmal ein bißchen was zu mir, ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, habe ein 1,5 Jahre alte Tochter und bin seit 4 Wochen...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Oben