Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich???

Diskutiere Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mal nach Scheinwerfer geschaut, die diese integrierte tagfahrlichtleiste haben und find die ganz nett, allerdings habe ich einen 3bg mit...
  • Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #1
B

blackdevil9669

Habe mal nach Scheinwerfer geschaut, die diese integrierte tagfahrlichtleiste haben und find die ganz nett, allerdings habe ich einen 3bg mit originalen "bi-xenons"! Habe hier im Forum schon geschaut, aber nichts gefunden!!!! Wenn, schickt mir einen themenlink! aber würde wie gesagt, gerne solche scheinwerfer einbauen, ist das möglich und wenn ja wie?!?!?!

danke schonmal im vorraus!

gruss

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #3
K

Kris1337

Hallo,
habe mein Passi selber auf Scheinwerfer mit TFL umgebaut. Die Scheinwerfer mit TFL sind nur für autos die Xenon haben! Steht extra ganz groß auf der verpackung drauf von den TFL-Scheinwerfern. Ich würde dir empfehlen wenn du schon Bi-Xenon hast die drin zu lassen. Dann rüste dir lieder A6 TFL nach ... Dir Scheinwerfer die VN72 da angibt, habe ich verbaut.
Also meine meinung ist. Wenn man xenon hat soll man die drinne lassen. Würde nur solche TFL-Scheinwerfer verbauen wenn du kein Xenon hast.

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #5
Groesch

Groesch

Glaube da hat einer ein nicht vergessen. ;)

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #7
B

blackdevil9669

danke, das kenne ich schon, mir ging es aber darum, dass ich welche suche für die xenons.........da ich meine blinker auf standlicht umrüsten will und die neblers auch auf xenon....habe ich dann noch die a6 led tagfahrleuchten drin, sieht meiner von vorne aus wie nen polnischer lkw mit tausend leuchten.....^^ deswegen im scheinwerfer......dann habe ich nur die scheinwerder mit den tagfahrlecuhten, die sich dann ausschalten bei abblendlich und unten die neblers...

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #8
Groesch

Groesch

Da gibt es leider nichts.
Für Xenon gibt es soweit ich weiß keine Züberhörscheinis.

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #9
normi-s6

normi-s6

@Groesch

Da gibt es zum Glück nichts.

Falls Du wirklich solche Scheinwerfer haben möchtest bleibt Dir wohl nichts über als selber etwas zu basteln.

LED Band in die Xenons bauen oder die Xenonlinsen in die LED scheinwerfer.

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #10
K

Kris1337

Ehm ja sorry ^^ habe das "nicht" vergessen :D

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #11
B

blackdevil9669

Xenonlinsen in die Scheinis? wieso linsen austausch? haben die xenon birnen nen anderen "lichtschein", als "Halogen", also von der Brechung her! von der helligkeit ist mir schon klar, so blöd bin ich ja nicht^^

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #12
Martins_3BG

Martins_3BG

Du solltest auch beachten, dass bei diesen ProlloScheinwerfern das LED-Band die Funktion des Standlichtes hat und nicht die eines TFL. Dafür sind die LEDs viel zu schwach. Vergiss den Müll, denn sowas will mittlerweile niemand mehr am Auto haben.

• Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? Beitrag #13
B

blackdevil9669

ok, gut zu wissen:) nur ich habe keine ahnung, wie ich meine scheinwerfer auseinandernehmen könnte^^ ausserdem brauche ich das auto täglich für die arbeit:(

Thema:

Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich???

Scheinwerferumrüstung bei Xenon möglich??? - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat 3C Xenon Linse mit AFS tauschen: Hallo Freunde, ich hab einen Passat BJ 2005, (denke) Modell 2006. Habe sehr viel Schnick Schnack unteranderem auch AFS Xenon Brenner. Das...
Oben