scheinwerferregulierung

Diskutiere scheinwerferregulierung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe mit meinem passat 3b bj.99 ein kleines problem und zwar reagiert nur der linke scheinwerfer bei der lichtregulierung, der scheinwerfer...
  • scheinwerferregulierung Beitrag #1
C

chris88

hallo habe mit meinem passat 3b bj.99 ein kleines problem und zwar reagiert nur der linke scheinwerfer bei der lichtregulierung, der scheinwerfer auf der rechten seite ändert seinen winkel nicht. das licht steht stets.
wollte ma fragen ob jmd. dasselbe problem schon einmal hatte und woran es lag.

danke im vorraus

mfg christian

• scheinwerferregulierung Beitrag #2
M

mag13

Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen, wenn z.B. ein Stellmotor defekt ist wird das angezeigt.

• scheinwerferregulierung Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Stellmotor defekt oder Kabelverbindung defekt..anzeigen tut der Fehlerspeicher am 3B nix...solange kein Xenon verbaut ist

Thema:

scheinwerferregulierung

scheinwerferregulierung - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Oben