Scheinwerfer B7

Diskutiere Scheinwerfer B7 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo an Alle, Ich habe eine frage. Ich habe gemerkt dass gibt es zwei typen von Vorderlichter: ein Typ mit LED und ein Typ ohne LED. Mein Passat...
  • Scheinwerfer B7 Beitrag #1
N

Nico_B7

Hallo an Alle,

Ich habe eine frage. Ich habe gemerkt dass gibt es zwei typen von Vorderlichter: ein Typ mit LED und ein Typ ohne LED. Mein Passat hat (leider) die zweite Typ :( . Weiß jemand welche Ausstattung mit den LED ausgerüstet?
Sind die LED vielleicht nur mit Xenon vorderlichter integriert?

Vielen Dank in voraus.
:)

Grüessli,
Nico

edit by falo: Titel angepasst.

• Scheinwerfer B7 Beitrag #3
NoFear

NoFear

Re: Vorderlichter B7

So schauts aus;

Xenon - LED Tagfahrlicht
Halogen - Halogen TFL neben den Nebelscheinwerfern

• Scheinwerfer B7 Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Und im übrigen heisst das Scheinwerfer und nicht vorderlichter...

• Scheinwerfer B7 Beitrag #5
N

Nico_B7

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Ah, ja, das richtige Wort ist Scheinwerfer, Danke! :roll:

Schöne Obig,
:)
Grüessli,
Nico

Thema:

Scheinwerfer B7

Scheinwerfer B7 - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Oben