Schalter, Regler?

Diskutiere Schalter, Regler? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo an alle, ich such einen schalter bzw. regler undzwar soll er wenn man drauf drückt soll er raus kommen und dann kan man dran drehen und...
  • Schalter, Regler? Beitrag #1
P

Pyccakmakc

hallo an alle,
ich such einen schalter bzw. regler undzwar soll er wenn man drauf drückt soll er raus kommen und dann kan man dran drehen und wieder reindrücken so wie der schalter vom a4 für lichthöhen einstellung siehe bild.
Wo finde ich so was bzw. wie heißen die richtig?

Thema:

Schalter, Regler?

Schalter, Regler? - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Was ist das für ein Teil?: Hallo community, folgendes Teil habe heute vor dem linken Hinterrad meines Passat 3C Variant (Bj. 06) gefunden. Ich bilde mir ein, dass Teil...
Oben