Samstag in NRW

Diskutiere Samstag in NRW im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Düsseldorf ist sehenswert. Schade, dass ihr mit dem Auto seid. Dort kann man in der Altstadt nette Kneipentouren machen. Die Firmenzentrale meines...
  • Samstag in NRW Beitrag #21
rennic

rennic

Düsseldorf ist sehenswert. Schade, dass ihr mit dem Auto seid. Dort kann man in der Altstadt nette Kneipentouren machen. Die Firmenzentrale meines Arbeitgebers ist in Neuss und wenn wir Schulung haben, geht es danach in die Düsseldorfer Altstadt... :D

• Samstag in NRW

Anzeige

• Samstag in NRW Beitrag #22
L

LessIsMore

nach etwas über 1200km heute bin ich wieder da...

mein tag war wie folgt:
früh 6.30uhr losgefahren in berlin
ankunft um 10.30uhr in Schwelm
11:00 weiterfahrt nach düsseldorf
Durchquerung von wuppertal -> schwebebahn angeschaut und gewundert, wie riesig das bayer-werk dort ist
12:00uhr ankunft in düsseldorf am rhein (rhein-terasse) -> gefaulenzt, dann zum schloß-restaurant (SEHR SEHR leckeres essen zu nem guten preis) -> rumgebummelt -> eis gegessen
15:00uhr heimreise angetreten
noch kleinen zwischenstop bei oma und opa und erfolgreich hier gelandet

Die Autobahn war total leer, hat sau viel spaß gemacht. dann hat der BVB auch noch gewonnen, also nen gelungener tag ;-)

• Samstag in NRW Beitrag #23
R

Rodriguez

früh 6.30uhr losgefahren in berlin
ankunft um 10.30uhr in Schwelm
ui 4 stunden für 530 km... nicht schlecht, dafür daß du dreimal tanken musstest :)

• Samstag in NRW Beitrag #24
H

H-P

rennic schrieb:
Die Firmenzentrale meines Arbeitgebers ist in Neuss und wenn wir Schulung haben, geht es danach in die Düsseldorfer Altstadt... :D
Darf ich als Neusser den Namen der Fa. erfahren..? Denn hier in NE- haben wir doch so manchen Weltkonzern sitzen :respekt:

@ BF
wie kommt ein Berliner auf den BVB :shocked:

Hertha rulez :top:

• Samstag in NRW Beitrag #25
L

LessIsMore

tja Rod, ich musste nur einmal zwischentanken, k.a. wie das kaff hieß, war nach ca 500km
da hab ich dann son 100oktan zeug für 1,504€/l getankt *grins*
die strecke is ja insg. so geil, soviel freigegeben und am samstag morgen war auch alles schön leer. mein tacho ging nur selten unter die 200, zudem fahre ich auch in den 120er abschnitten meist ziemlich schnell, ist zwar riskant, aber man muss au ma glück haben.

ps: ist es eigentlich normal, dass mein 1.8t + chip bei über 200sachen nur ca 12-13l schluckt? bin halt recht konstant gefahren, ohne viel bremsen und beschleunigen. da sag ich "SPARWUNDER" zu ;-)

zum BVB: als ich damals anfing mich für fußball zu interessieren war der BVB grad gut dabei. müsste so ab 92 gewesen sein.

Chapuisat und andere gute Spieler ließen mich eine gewisse sympathie aufbauen. dann kamen ja die meisterjahre, gute chamions-league auftritte usw.

Der Verein war mir einfach sympathisch, nicht wie andere Vereine. heute vermisse ich zwar derartige charakter, aber was nich is, kann noch werden. der einzig wahre borusse im kader is für mich derzeit eigentlich nur Dede, Weidenfeller mit abstrichen

Thema:

Samstag in NRW

Samstag in NRW - Ähnliche Themen

Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben