tja Rod, ich musste nur einmal zwischentanken, k.a. wie das kaff hieß, war nach ca 500km
da hab ich dann son 100oktan zeug für 1,504€/l getankt *grins*
die strecke is ja insg. so geil, soviel freigegeben und am samstag morgen war auch alles schön leer. mein tacho ging nur selten unter die 200, zudem fahre ich auch in den 120er abschnitten meist ziemlich schnell, ist zwar riskant, aber man muss au ma glück haben.
ps: ist es eigentlich normal, dass mein 1.8t + chip bei über 200sachen nur ca 12-13l schluckt? bin halt recht konstant gefahren, ohne viel bremsen und beschleunigen. da sag ich "SPARWUNDER" zu ;-)
zum BVB: als ich damals anfing mich für fußball zu interessieren war der BVB grad gut dabei. müsste so ab 92 gewesen sein.
Chapuisat und andere gute Spieler ließen mich eine gewisse sympathie aufbauen. dann kamen ja die meisterjahre, gute chamions-league auftritte usw.
Der Verein war mir einfach sympathisch, nicht wie andere Vereine. heute vermisse ich zwar derartige charakter, aber was nich is, kann noch werden. der einzig wahre borusse im kader is für mich derzeit eigentlich nur Dede, Weidenfeller mit abstrichen