Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Samarkand mit 235 45 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo,
wollte mal fragen ob man die Samarkand mit 235 45 er Reifen fahren kann?
thx
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!!
Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Tragfähigkeitsklasse beim 1.4 TSI - 94 oder 98?: Hallo zusammen,
hab mir für unseren Passat 1.4 TSI ACT aus 2015 neue Sommerreifen bestellt:
Continental PremiumContact 6 Reifen 235 45 R18 98Y...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien !
Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit:
ich habe mir vor 3Wochen einen
Passat Variant B8...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!