Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*

Diskutiere Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Apropos... hat vielleicht jemand so ein Magnetschild fürs Auto, wo irgendetwas prägnantes wie z.B. "SECURITY" oder "ORDNER" draufsteht? Dann...
  • Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #61
hübschi

hübschi

Apropos...

hat vielleicht jemand so ein Magnetschild fürs Auto, wo irgendetwas prägnantes wie z.B. "SECURITY" oder "ORDNER" draufsteht?
Dann hätte mein Reiskocher (leider immer noch :cry: :cry: :cry: ) endlich mal ne Aufgabe, die zu ihm paßt, nämlich als Spaßbremse :ironie:
[/quote]

Gute Idee. :top:

Ich finde sowas auch nicht schlecht !

Klick hier!

Sieht bestimmt schmuck aus, wenn da so schöne viele Passi´s dahinter stehen. :D

EDIT by jg88: Nicht so lange Links einstellen!

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*

Anzeige

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #62
S

Scholly

Arrrgh, da war er wieder der unser Freund der POWERSELLER.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #63
hübschi

hübschi

Oh
bin ich ins Fettnäppfle getrete ? :wiejetzt:

Es geht ja nicht um den Verkäufer,sondern um das Band. :D

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #64
HoloMorph

HoloMorph

So wie ich das jetzt verstanden habe treffen wir uns vor dem Haupteingang vom D&W, Richtig !!!! Das heist wir müssen der Strasse zum Burger King folgen.....

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #65
K

kaschmidt

so isses Peter

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #66
B

bibi

ja haste recht mein schatz aber ich werde mir wider ein passi kaufen

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #67
webscouty

webscouty

HoloMorph schrieb:
So wie ich das jetzt verstanden habe treffen wir uns vor dem Haupteingang vom D&W, Richtig !!!! Das heist wir müssen der Strasse zum Burger King folgen.....

:confuse:
Direkt vor der Tür? Am Eingang vom BK? :shocked: Ich wär getz glatt hinten zum Lager an die Rampe gefahren :rofl:

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #68
K

kaschmidt

Neeee nicht am Lager.

Direkt vor der Eingangstür is schon ok.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #70
S

SonicSL

Wir sollten für die Älteren und evtl. auch die Kurzsichtigen so eine Art Wegweiser aufzustellen. :nana: :rofl: :wink: :D

Nee, jetzt mal ernsthaft:

Gedacht ist es, das ganze direkt unter dem Dach bei D(umm)&W(ichtig) am Eingang vom BK abzuhalten.
Ich werde versuchen, so früh wie möglich da zu sein, evtl. ist ja noch jemand früh am Start, und hilft mir bei der heldenhaften Verteidigung des Terrains.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #71
T

trucky

Hallo,
Meint ihr nicht,dass es dort ein bisschen zu Eng werden wird!!!! .Soviel Platz ist dort auch nicht. :confuse:

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #72
K

kaschmidt

Also direkt vorm Eingang und an der Seite in Richtung Hifi-Werkstatt (bis zu den Pfosten) und auf dem Platz sollte eigentlich genug Platz sein.

Evtl. sollten sich diejenigen die zuerst kommen darauf einstellen als letzte zu fahren.
Aber meistens fahren wir ja eh alle zur selben Zeit da weg.

Ich sag mal das passt schon.
Und wenn nicht wird es passend gemacht.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #73
B

bibi

kaschmidt schrieb:
Also direkt vorm Eingang und an der Seite in Richtung Werkstatt (bis zu den Pfosten) und auf dem Platz sollte eigentlich genug Platz sein.

Evtl. sollten sich diejenigen die zuerst kommen darauf einstellen als letzte zu fahren.
Aber meistens fahren wir ja eh alle zur selben Zeit da weg.

Ich sag mal das passt schon.
Und wenn nicht wird es passend gemacht.

Ja meine ich auch!!! Also Till und ich werden auch versuchen so früh wie möglich da zu sein. Wir können ja mal schaun ob da genug platz ist : also bis morgen !

lg bibi

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #74
S

SonicSL

@ alle

An alle, die ne Kamera mitbringen:

Ich bringe mein Notebook, Kartenleser für alle Formate, diverse Kabel (Firewire, USB) mit, damit die gemachten Bilder direkt archiviert werden können.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich die Bilder dann, nach Namen sortiert, auf meinem Webspace ablegen und eine Auswahl dann in den Foren verlinken, damit alle etwas davon haben. Wer möchte, kann sich dann an mich wenden, und ich schicke ihm oder Ihr die Bilder per Mail zu.

Wer ein Stativ für aussagekräftige Nachtaufnahmen braucht, auch das bringe ich mit.

Hat evtl. jemand ne 230Volt-Dose im Passi, um ggf. den Akku zu laden? Wäre nicht schlecht, falls meinem Kleinen die Puste ausgeht, denn ich denke, das Ganze wird sich ja einige Stunden hinziehen.

In Vorfreude auf einen denkwürdigen Saisonabschluss

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #75
Freakazoid

Freakazoid

Treffen gelaufen..fands Supi, viele nette Leute, schöne Autos...und unterm Dach sogar trocken :rofl:

Bilder hab ich keine gemacht, es waren ja genug "Reporter" anwesend :clap:

Ich bedanke mich hiermit bei allen die erschienen sind und damit das Treffen zu dem gemacht haben was es war...Erste Sahne :top: :top: :top:

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #76
knolli

knolli

Kann mich nur anschließen :)

Echt Klasse, nette Leute, und das trotz des S....ß Wetters.

Bin mal auf die Bilder gespannt und freu mich schon auf den Saisonauftakt :rofl:

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #77
P

Passidriver

Moin Moin aus dem hohen Norden.

Das Treffen war wirklich allererste Sahne, hatten jede Menge Spaß, ebenso meine Beifahrerin.
Schade, dass das Wetter nichts so ganz mitgespielt hat. Wie aber ja bereits gesagt wurde, standen wir ja zum Glück unterm Dach.

Nun zum traurigen Teil(einige denken bestimmt Na endlich ;-) ):

Meine Frontschürze fiel einem suizidgefährdetem Wildtier zum Opfer. Das ganze Geschah kurz nach einer Baustelle bei Km 35 auf der A 31 in Richtung Emden. Plötzlich war das Tier da, aber zum Glück fuhren wir nur 120 km/h.
Auf der mittigen rechten Seite vom kleinen Lufteinlass hat es das arme Tier voll erwischt und die Schürze sauber durchtrennt. Mein Kennzeichen ging ebenfalls verloren. Bilder werd ich vlt noch einstellen.
Werd jetzt aber net auf eine Nicht-Gfk Schürze umbauen,sonder mir die gleiche nochmal holen. :nana:

So denn, allen ein schönes We und bis zum nächsten Mal.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #78
A

Anonymous

Gast
Treffen war super - Bilder sind recht viele, muß ich noch durchsortieren, etwas nachbearbeiten und dann Stelle ich mal eine Auswahl (mit Link zum Rest) ein.

Gruß,
Morton

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #79
A

Anonymous

Gast
Für mein erstes VW treffen war es doch schon recht okay, das wetter hatte leider nicht ganz so mitgespielt, aber dafür die leute :top:
paar nette gespräche gehabt, über winter hab ich ja was zeit meinen stock passat was zu pimpen :D

gruss sobelin

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #80
S

SonicSL

Upload der Bilder läuft gerade...

Ich habe nur grob aussortiert, denn auch so manches leicht verwackelte oder fehlbelichtete Bild hat seinen Reiz.

@Morton

einige echt geile Bildchen dabei von Dir... Respekt, das spielen mit der Belichtung hat was gebracht.

@HoloMorph

auch bei Dir hat sich das Experimentieren gelohnt... schöne Bilder dabei...
...das mit dem "Nebel" kriegt den Untertitel "...ABC-Alarm, nachdem Ives seinen Passat angeworfen hat" :D :rofl: :nana: :wink:

@till

Gib Deiner Frau mal die Drogen wieder... die hat vor lauter Entzug beim Knipsen so gezittert, daß nicht viel Verwertbares übrig geblieben ist... :nana:

Wenn der Upload komplett ist, gibt´s den Link zum Album...

Thema:

Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*

Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* - Ähnliche Themen

Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober, der...
Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum: Sooo...es nähert sich der Frühling..die Schrauberhände sind schon Wund...es drängt sich die Saisoneröffnung auf :clap: :clap: :clap: Der...
Saisoneröffnung 2006 D&W Bochum: Sooooooooo...der Frühling naht...man siehts am Wetter :ohmygod: Aber mal im Ernst...es ist bald April...da fangen bei einigen (oder nur beim...
Oben