Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*

Diskutiere Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Apropos... hat vielleicht jemand so ein Magnetschild fürs Auto, wo irgendetwas prägnantes wie z.B. "SECURITY" oder "ORDNER" draufsteht? Dann...
  • Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #41
S

SonicSL

Freakazoid schrieb:
Auja..der "Kommisar" wirds richten :rofl: ;)

Apropos...

hat vielleicht jemand so ein Magnetschild fürs Auto, wo irgendetwas prägnantes wie z.B. "SECURITY" oder "ORDNER" draufsteht?
Dann hätte mein Reiskocher (leider immer noch :cry: :cry: :cry: ) endlich mal ne Aufgabe, die zu ihm paßt, nämlich als Spaßbremse :ironie:

Desweiteren wäre ich dafür, daß wir das ganze zur Feier des Saisonabschluss etwas früher starten, bevor noch jemand anders mit seinem Eisenoxid-Hobel auf die gleiche Idee kommt.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*

Anzeige

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

Die Fordse stehen doch sonst immer da...ma sehen ob die des auch so toll finden vertrieben zu werden wie die Mädchen vom Caliteam ;)

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #43
T

trucky

Also ich werde es nicht schaffen, irgendeinen Platz zu Sichern, weil ich nicht früh da sein kann!!! Der Winter steht nämlich vor der Tür:cry:
Der Kommisar hat auch noch einen Nebenjob :rofl:

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #44
Freakazoid

Freakazoid

War auch net ganz sooo ernst gemeint....;)

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #46
B

bibi

Freakazoid schrieb:
@Sascha

Dann beauftrage ich Dich mal zur Standortsicherung :nana:

@bibi

Willkommen im Forum...darfst auch Till schreiben als Dein Freund ;)

ja, aber weis ich, dass du mein freund kennst? ich weis aber noch nicht, wann genau ich da bin, muss mal sehen, weil till erst zu kai fahren will und dann alle zu D&W. aber ich nehme die aufgabe ernst, die du mir aufgeben willst. ich ziehe auch gerne eine ordnerweste an. ich besitze auch eine, wo das groß drauf stehen tut.

ich muss auch mal schaun ob ich mein passi bekomme !!! kann ja sein, dass der bis dahin schon fertig ist, weil den 3bg habe ich nicht genommen !!! also bis dann mal.

ihr könnt ja auch noch ein platz für uns frei halten, ich weis ja noch nicht, wann ich schluss habe am fr.

lg bibi

EDIT by jg88: Beiträge zusammengeführt! EDIT-Taste nutzen, wenn dir noch was einfällt.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #47
A

Anonymous

Gast
Hey,

kennst du schon den "Edit" Knopf? Der ist fast so gut wie Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung ;-)

Gruß,
Morton

P.S.: Wieso nimmt man einen 5000€ 3BG V6 Highline nicht?

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #48
B

bibi

weil ich meine das zu viel dran sein muss um so ein preis zu bekommen
lg bibi

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #49
T

till

Scatha schrieb:
Hey,

kennst du schon den "Edit" Knopf? Der ist fast so gut wie Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung ;-)

Ja ich hab ihr auch schon angeboten eine Tüte Deutsch zu kaufen, das hat sie aber dankend abgelehnt 8)

Scatha schrieb:

Wahrscheinlich hat sie es mir zuliebe getan damit sie nicht das bessere Auto hat :clap: :clap:

Mal sehen ob wir schon um 6 zur Parkplatzsicherung da sein können, auch wenn ja eigentlich Sascha es machen sollte
und nicht du, Bibi-Schatz. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das habt ihr net gehört, okay :wink: )

So dann sag ich mal bis Freitag abend,

Till

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #50
A

Anonymous

Gast
bibi schrieb:
weil ich meine das zu viel dran sein muss um so ein preis zu bekommen
lg bibi

Das muss ich jetzt nicth verstehen, oder?

1) Der Wagen sollte doch Baujahr 2005 sein - da ist noch Gewährleistung von Volkswagen drauf
2) Der Wagen ist von einer Firma - also übernimmt auch die mindestens 1 Jahr Gewährleistung.
3) Glauben ist nicht wissen. Ein Gebrauchtwagencheck Komplettcheck beim ADAC kostet 125€, gleiche Angebot gibt es bei TÜV, Dekra oder Sachverständigen. 125€ sollten bei einem Kaufpreis von gut 15.000€ unter Marktwert wohl zu ertragen sein..

Naja, jeder so wie er meint - ich habe ja auch meine eigene Meinung zu der Geschichte ;-)

Gruß,
Morton

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #51
Severn

Severn

:D

Ich seh schon, wird lustig am Freitag! Ich glaub da muss ich zur Beweissicherung
auch mal was zum Fotos erstellen mitbringen :wink: :wink: :wink:

Also dann mal bis Freitag meine Lieben

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #52
A

Anonymous

Gast
Was wird das denn? Sensations-Tourismus?

Gruß,
Morton

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #53
Severn

Severn

Na man muss ja auf alles vorbereitet sein! :wink:

Wer weis was passiert ;)

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #54
M

Michael

Hallo Leute,melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück und kündige mein erscheinen am Freitag an... :D :D Mit Kamera..... :D

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #55
Severn

Severn

Hallo Michael,

da freu ich mich aber, wir haben uns ja schon länger nicht gesehen!

Hoffe du hattest schönes Wetter im Urlaub!?

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #56
M

Michael

Oh ja hatten wir !! 30Grad,den ganzenTag am Strand gelegen!!

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #57
B

bibi

till schrieb:
Scatha schrieb:
Hey,

Ja ich hab ihr auch schon angeboten eine Tüte Deutsch zu kaufen, das hat sie aber dankend abgelehnt 8)

Scatha schrieb:

Wahrscheinlich hat sie es mir zuliebe getan damit sie nicht das bessere Auto hat :clap: :clap:

Mal sehen ob wir schon um 6 zur Parkplatzsicherung da sein können, auch wenn ja eigentlich Sascha es machen sollte
und nicht du, Bibi-Schatz. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das habt ihr net gehört, okay :wink: )

So dann sag ich mal bis Freitag abend,

Till

danke schatz aber du ich würde den nehmen wenn ich weis das der okay ist ,nicht weil ich dan ein besseren als du habe nein ich hatte schon ein besseren als du also bevor ich was in den passi nicht stecke ,stecke ich lieber was ihn dein auto wie ich es auch vor habe .Also werde ich auch so um 18uhr mit mein freund(till) da sein

lg
bibi
P.S. Ich habe dich LIEB mein Schatz

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #58
S

SonicSL

g030.gif
g030.gif
g030.gif

Kann mal bitte jemand dieses Geturtel unterbinden???

g030.gif
g030.gif
g030.gif

Desweiteren komm ich ohne Kamera...

Meine EOS hat gestern Ihren Dienst quittiert. Sie war plötzlich Feuer und Flamme für den Akku.
Schreibe gerade einen bösen Brief an Canon.

Wenn jedoch jemand ein Stativ braucht für Freitag, gebt Bescheid, dann bringe ich eins mit.

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #59
T

TSR Thomas

moin,

eigendlich wollte ich ja auch kommen, aber gestern hat sich meine einspritzpumpe verabschiedet.
das selbe problem wie schonmal, jetzt wird der wagen morgen abgemeldet.
deswegen kann ich nicht erscheinen. :flop:

gruß thomas

• Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* Beitrag #60
T

till

bibi schrieb:
nein ich hatte schon ein besseren als du

Oh ja, und wie lange vor allem. Direkt auf dem Weg zur Zulassungsstelle Schrott :eek:hmygod:

Naja konntest du ja nix für das dir einer auf der falschen Seite entgegenkam :wink:

So und nu Schluss mit dem Geturtel hier, die Jungs drehen sonst noch am Rad 8)

Bis Freitag,

Till

Thema:

Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder*

Saisonabschluss D&W Bochum - *Update-Neue Bilder* - Ähnliche Themen

Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober, der...
Saisoneröffnung 2007 D&W Bochum: Sooo...es nähert sich der Frühling..die Schrauberhände sind schon Wund...es drängt sich die Saisoneröffnung auf :clap: :clap: :clap: Der...
Saisoneröffnung 2006 D&W Bochum: Sooooooooo...der Frühling naht...man siehts am Wetter :ohmygod: Aber mal im Ernst...es ist bald April...da fangen bei einigen (oder nur beim...
Oben