Saisonabschluss 4/10 in Verl

Diskutiere Saisonabschluss 4/10 in Verl im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; ich hab leider meine Kamera zu Hause liegen gelassen :(
  • Saisonabschluss 4/10 in Verl Beitrag #22
SieMone

SieMone

GW Niels. ;) Ich ärger mich zu Tode das ich nicht auch kommen konnte. Schade das die letzten Termine für Treffen alls so besch**** lagen. :cry:

fusel schrieb:
nächste session misch ich auch mit, ich versuchs zumindest...
Ich werds nächste Saison wohl nicht mehr schaffen, weiß jetzt wie Kai sich fühlen muß...mitzufahren auch wenn man weiß das man keine Chance mehr hat.
Ob ich mir das noch antu... :(
Hätt soviel zu tun, um wenigestens ein bischen Anschluß zu halten, aber ich bin 0,00 motiviert irgendwie.

• Saisonabschluss 4/10 in Verl Beitrag #24
Björn

Björn

warum hab ihr denn alle keine Motivation...schon im Winterschlaf?

• Saisonabschluss 4/10 in Verl Beitrag #25
F

fusel

is wahrscheinlich sone phase, als ich das erste mal immer mit war dachte ich auch das wird niee was...

Thema:

Saisonabschluss 4/10 in Verl

Saisonabschluss 4/10 in Verl - Ähnliche Themen

Bremsen Fehler 3bg: Grüße, seit geraumer Zeit, bringt mein Passat b5 (3bg) diesen Fehler, sobald man „sportlich“ in die Kurve fährt, oder über eine Huckelstraße fährt...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Motor wird zu heiß 1.9TDI AVF: Mahlzeit, mein aus dem Baujahr 2003 stammender Passat macht in letzter Zeit Probleme. Bei autobahn Fahrten ab Tempo 170-180 geht die Kühlmittel...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Oben