Ruspartikelfilter

Diskutiere Ruspartikelfilter im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo und einen guten Abend, Ich fahre ein VW Passat 2,0 Tdi 2007 170 PS mit einer Leistungstufe mit 210 PS. Ich habe ein Problem mit dem...
  • Ruspartikelfilter Beitrag #1
R

Rallie1986

Hallo und einen guten Abend,
Ich fahre ein VW Passat 2,0 Tdi 2007 170 PS mit einer Leistungstufe mit 210 PS. Ich habe ein Problem mit dem Ruspartikelfilter immer und immer wieder bekomme ich eine Fehlermeldung Abgastemperatursensor Bank 1 Kurzschluss!! Habe den jetzt schon Dreimal auswechseln lassen jetzt reicht es mir und möchte den Partikelfilter entfernen!! Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Mit lieben Gruß Rallie

• Ruspartikelfilter

Anzeige

• Ruspartikelfilter Beitrag #2
Robin

Robin

Wenn "Abgastemperatursensor Bank 1" der Geber 1 ist, liegt das nicht am DPF
Dann ist schlichtweg die AGT zu hoch und der brennt durch...

• Ruspartikelfilter Beitrag #3
R

Rallie1986

Ok was kann ich dagegen machen?

• Ruspartikelfilter Beitrag #5
H

Horst

damit meinte er, dass du das Chiptuning entfernen sollst - oder zu jemandem geht, der sein Handwerk versteht.

Thema:

Ruspartikelfilter

Ruspartikelfilter - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben