Ruhrgebiet Treffen!!

Diskutiere Ruhrgebiet Treffen!! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Eine davon habe ich!
  • Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #161
Holgi33

Holgi33

Eine davon habe ich!

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #162
C

Crushcaspar

Verfasst am: 28. Feb 2005 - 12:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Eine davon habe ich

Holger, man merkt du hast Geschmack :top:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #163
T

Toto 4Motion

Joa hört sich gut an!

Aber woher kommt ihr alle?
Ich würd doch sagen das die leute die von ausserhalb kommen besser gedient wären wenn sie nicht durch ruhrgebiet müssten, deswegen schlag ich nen Treffen in Unna auf dem Parkplatz von diesem großem Möbelhaus vor welcher name mir grad entfallen ist! Liegt aber direkt an der A1 und A44 und bitte nicht dann wenns noch so kalt ist, wenn will ich mit 19Zoll kommen sonst lacht ihr mich ja aus! :D
Naja aber D&W is auch ok so weit weg isses nich! Oder Dortmunder Wall da war ich auch schon öfter lol!
Gruss TOto

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #164
Holgi33

Holgi33

Nach Lüdenscheid fahre ich nicht :flop:

Lieber fahre ich 1000 km :nana:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #165
K

Kai´s Passat

Meinst du viell Zurbrüggen Toto 4Motion?

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #166
SieMone

SieMone

Re: Joa hört sich gut an!

Toto 4Motion schrieb:
Aber woher kommt ihr alle?
Ich würd doch sagen das die leute die von ausserhalb kommen besser gedient wären wenn sie nicht durch ruhrgebiet müssten, deswegen schlag ich nen Treffen in Unna auf dem Parkplatz von diesem großem Möbelhaus vor welcher name mir grad entfallen ist! Liegt aber direkt an der A1 und A44 und bitte nicht dann wenns noch so kalt ist, wenn will ich mit 19Zoll kommen sonst lacht ihr mich ja aus! :D
Naja aber D&W is auch ok so weit weg isses nich! Oder Dortmunder Wall da war ich auch schon öfter lol!
Gruss TOto

Sagt mal, hab ich irgendwas verpasst, plant ihr schonwieder ein Treffen????? :confuse: Nö oder? Wenn ja sagt mir blos bescheid wenn ich das nicht selber mitbekomme :!:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #167
T

Toto 4Motion

Ja!

Jo ich mein Zurbrüggen genau,
viel mir nur nich ein...
Ist doch für jeden in der Republik am besten erreichbar! Oder???
Antworten bitte...

Thema:

Ruhrgebiet Treffen!!

Ruhrgebiet Treffen!! - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben