Ruhrgebiet Treffen!!

Diskutiere Ruhrgebiet Treffen!! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; :nana: zusammen, also ich denke das könnte eine SUCHT werden, ich meine natürlich das spontane Treffen :D nicht den Zucker :wink: 8)...
  • Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #141
HoloMorph

HoloMorph

:nana: zusammen,

also ich denke das könnte eine SUCHT werden, ich meine natürlich das spontane Treffen :D nicht den Zucker :wink: 8)

beim nächsten mal :sorry: kömme ich auch mit meinem Passi :D

Viele Grüße Peter

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #142
Tom

Tom

Das Wetter hat euch ja etwas im Stich gelassen, aber hier ist es noch schlimmer. Sturm und heftiger Regen.
Wie ich sehe, hattet ihr trotzdem euren Spaß. Sind schöne Bilder. Jetzt weiß ich endlich mal, wie Holgi aussieht. :D

...und das ist wirklich nur Zucker? ;)

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #143
Holgi33

Holgi33

@TOM
Das Foto täuscht! Da stehe ich unter Drogen!

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #144
M

Michael

Ja Tom stimmt!! Holgi kam gerade von der Autobahn mit dem Audi!! Gummersbach hin und zurück vollgas!!280Km/h :sprint:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #145
Holgi33

Holgi33

Jetzt übertreibe mal nicht, wegen des starken Regen bin ich nur 270 km/h gefahren.

Vielleicht sollte ich mir einen Seat :flop: kaufen? Ist besser für die Gesundheit bzw. Lebenserwartung! :nana:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #146
Tom

Tom

Was denn...? Holgi im Geschwindigkeitsvollrausch?! :D
Symptome: extremer Tunnelblick, freude am Fahren

Oder doch der "Zucker"? :D

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #147
M

Micha

ich denke das "Summen in den Ohren" durch die RS6 Anlage hat auch ein Teil zur Entstehung des Bildes beigetragen :giggle:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #148
M

Michael

Holgi!Seat Altea!! :respekt: :respekt:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #149
K

Kai´s Passat

Hallo, wir sind auch gut zu hause angekommen!

War echt lustig gestern! Können wir wirklich mal öfter machen!!!
Aber das Wetter war echt mies....

@Du_Mone: Wir hatten zum glück Rückenwind :D

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #150
Freakazoid

Freakazoid

War wohl eher gegenwind....weil von gestern bis heute is schon relativ lang.... :nana: :nana: :nana:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #151
C

Crushcaspar

Hey,

scheint ja trotz des Wetters lustig gewesen zu sein.

Mensch Holger, du wirst ja immer jünger :wink: , ich kenne dich noch mit deinen längeren "Zutteln" damals zum allerersten Passsattreffen in Hannover Altwarmbüchen, oder wie der Ort dort hieß :D ...mit deinem Käppi auf dem Kopf.

cu markus

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #152
K

Kai´s Passat

Tja keine zeit gehapt bin heute erst bei Sabrina am PC. :(

@Yves: Ich war gerade auf deiner seite ;-)

Danke für den Tipp :top:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #153
K

Kai´s Passat

@ Yves:

Von wegen noch tiefer legen, hab grad schon wieder bei mickrigem Bordstein aufgesetzt :!: :!: :!:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #154
SieMone

SieMone

Ich bin heute auch wieder irgendwo hängengebliebn und hab was unterm Auto mitgeschleift :eek:opsi: Ich kann auch nicht tiefer, hätte villeicht lieber ein schlechtwege Fahrwerk und anstatt ne Tieferlegung eine höherlegung nehmen sollen *lol* Das ist wenigstens noch selten!
Ihr solltet alle mal zu uns kommen, kommt (fast) keiner über :lick:

So, ich muß jetzt meine Homepage auf den neuesten Stand bringen :D
Das Treffen wird "hinzugefügt".

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #155
Der Pate

Der Pate

Na Super,

ihr macht da ein Treffen und ich kriegs net mit.

Naja,jetzt werd ich wohl öfter mal hier nachsehen und beim nächsten mal dabei sein.

@Holgi+Michael

Was habt ihr nur gegen Altea Fahrer? :D :D

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #156
Holgi33

Holgi33

Das soll lieber Michael beantworten!

Schon kommisch was aus Menschen so wird. Als Trödelhändler soll man weit kommen :respekt:

Aber vielleicht kommen einige bald mal dahinter wo es besser ist und wer es ehrlich meint? Beim letzten Treffen waren einige Teilnehmer aus dem anderen Forum da. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch wenn ich keinen Passat mehr fahre (bei einem 3.2 FSI 4-Motion könnte ich vielleicht schwach werden), ich habe doch was aufgebaut und da schaut man doch gerne mal wieder hin oder vorbei.

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt .........

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #157
M

Michael

Ja das stimmt Holgi!!....Aber jeder bekommt das was er verdient!! Erst spielen sie den ,,Allwissenden''' und versuchen Erwachsene Menschen zu maßregeln dann werden sie ,,Trödelhändler'' bei Ebay!!! :D :D :D ......... Ich fand das auch sehr toll das einige aus dem anderen Forum da waren!!

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #158
Der Pate

Der Pate

:eek: Ich dachte eigentlich nur die Polen machen aus scheisse Geld,aber es geht dann wohl auch bei anderen.

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #159
Holgi33

Holgi33

Die sind mir 3 x lieber!

Thema:

Ruhrgebiet Treffen!!

Ruhrgebiet Treffen!! - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben