Ruhrgebiet Treffen!!

Diskutiere Ruhrgebiet Treffen!! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So wie´s aussieht klappt es bei uns nicht :cry: :cry: :cry: Da ich ich gestern in dem tollen Stau auf der A1 gestanden habe, ist uns...
  • Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #121
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

So wie´s aussieht klappt es bei uns nicht :cry: :cry: :cry:

Da ich ich gestern in dem tollen Stau auf der A1 gestanden habe, ist uns natürlich richtig Zeit verloren gegangen :cry:

Die müßen wir heute natürlich wieder rausholen, sodaß daß mit dem Treffen wohl nicht klappt :cry:

Aber die Saison fängt ja gerade erst an und wir werden bestimmt noch eine Gelegenheit für ein Treffen finden :wink:

Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß nachher :top:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #122
M

Michael

Schade Jürgen! Aber wie du schon gesagt hast,die saison fängt gerade erst an!Beim nächsten mal klappt es dann!!!!

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #123
BurnZero

BurnZero

Sorry wir wären auch gern gekommen aber aus Gesundheitlichen gründen können wir leider nicht kommen .
Aber das Jahr is ja noch neu .
Und bestimmt nicht das letzte Treffen in Reichweite .
Gruß
Burn

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #124
M

Michael

Ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind!! Wetter war ja mal echt Sche§$&e!Beim nächsten Treffen wird es bestimmt besser,dann hat man auch mehr Zeit zum Quaken!War trotzdem interessant!!!

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #125
Freakazoid

Freakazoid

Also mein Passi und ich schon :D :D :D

Hier mal paar Impressionen:

Holgi33
PICT0389-klein.JPG

HoloMorph
PICT0390-klein.JPG

SieMone_3b, Sabrina (von hinten) und HoloMorph
PICT0394-klein.JPG

SieMone_3b, Kai+Sabrina, HoloMorph
PICT0396-klein.JPG

SieMone´s Passi
PICT0399-klein.JPG

PICT0404-klein.JPG

PICT0405-klein.JPG

Zuckersüchtig :nana: :nana: :nana:
PICT0406-klein.JPG

PICT0407-klein.JPG

PICT0408-klein.JPG

PICT0409-klein.JPG

PICT0410-klein.JPG

AngelEyes
PICT0416-klein.JPG

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #126
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

@Freakazoid
Super Fotoservice :top:
Endlich mal jemand, der schreibt, was bzw. wen er fotografiert :top: :top: :top:

Zum Glück war ich nicht da, sonst wäre jetzt Deine Digi-Cam hin :D

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #127
Teddy

Teddy

Da wurd´ ich glatt unterschlagen :eek: oder war ich zu schnell weg? :)

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #128
Freakazoid

Freakazoid

Das letztere..hab Dich net dabei gehabt... :(

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #129
Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Hi!

Ich fand es auch ganz lustig, mal abgesehen von dem Wetter. Kann man ruhig mal öfter machen. So lebt die Community nicht nur im Netz. Vielleicht kann man ja auch diverse Saisontreffen mal gemeinsam ansteuern :D

Gruß Olli

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #130
M

Michael

Den ,,Zuckerkranken'' kenne ich,TOMFONS oder?? .......Wann starten wir das nächste Treffen??Mitte März,dann habe ich auch mehr Zeit!! :D :D

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #131
Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Mitte bis Ende März ist gut. Dann ist das Wetter hoffentlich wieder besser und die Winterschlappen endlich wieder an der Garagenwand. :wink:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #132
Freakazoid

Freakazoid

März ist für mich ganz schlecht, da deck ich grad meine 9x5m Garage neu ein... :D :D :D

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #134
Holgi33

Holgi33

Ich habe auf dem Foto die Bahn wohl vorher gezogen?

P.S.
Eine Frage am Rande:
Dürfen Arbeitslose, die Arbeitslosengeld I beziehen, ein Gewerbe betreiben? Ich glaube der max. Verdienst darf 160 Euro nicht überschreiten, oder? Ich habe das was bei eBay gesehen ............................

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #135
Freakazoid

Freakazoid

Soweit ich weiß kann man sich als Existenzgründer Sponsern lassen, aber als "normaler" A-Loser darfst glaub garkein Gewerbe haben....

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #136
SieMone

SieMone

So ich meld mich denn auch mal zurück, irgendwie hat der Rückweg genauso lange gedauert wie der Hinweg obwohl ich viel schneller war auf dem Rückweg :confuse: Ich dachte ich wär auf dem Hinweg etwas Umweg gefahren. Naja. Dan wohl nicht, werd ich mir merken, fürs nächstemal.
Aber TOMFONS hat recht, ab 160 km/h merkt man den Seitenwind wirklich kaum noch *loooooool*

Ihr habt den Zucker jetzt nicht wirklich durch die Nase gezogen oder? Ich habe das ja garnicht genau gesehen, aber ich habe echt gedacht ihr wollt mich verarschen :!:

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #139
Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

RS6 Abgasanlage

Danke, Holgi, hatte ich auch schon gefunden. :D
Mal schauen, wo die preislich so hinlaufen. Beides nur etwas weit weg für die Abholung ... na ja, mal sehen ...

Gruß Olli

• Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #140
M

Michael

Wenn du unter HarzIV fällst dann darfst du höchstens 160€ dazu verdienen oder nicht??Und als Arbeitsloser darf man schon was dazu verdienen,man muss es aber angeben!!Muss da nicht auch Steuern drauf bezahlt werden??
Man müsste sich mal genau erkundigen!! :D :D :D :D

Thema:

Ruhrgebiet Treffen!!

Ruhrgebiet Treffen!! - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben