Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ruhrgebiet Treffen!! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So "vernünftig" kann ich gar nicht sein, hab die Teile schon aus Platzmangel vor mein Bett liegen! :) :) :) :)
An meinem Wagen ist auch nix dran, aber ich mach sowas auch trotzdem, also zu Treffen fahren. Komm deswegen weil ich froh bin überhaupt einen Passat zu haben
Und wenn ich das so seh, bin ich ja fast wieder froh nicht das einzige Mädel zu sein. :roll:
Bie vor gut 2 Wochen habe ich einen 13 Jahre alten Vectra gefahren und das
immer zufrieden! Zuverlässig bis zum Tod (Kolbenfresser). 8 Jahre ohne
irgendwelche Mucken bei jeder Temperatur angesprungen.
Trotzdem bin ich mit dem Passat irgendwie zufriedener :wink:
Ich weiß garnicht ob ich mich überhaupt noch traue zu kommen. Mein Auto ist grade als abgrundtief häßlich
und total verschandelt bezeichnet worden. :cry: (von anderen Passi Fahrern)
Eigentlich geb ich ja nicht soviel darum aber wenn jetzt dann auch noch alle lästern sollten wenn ich daneben steh
Nein natürlich komm ich, freu mich schon *gg*
Wie lange nooooch?
Ruhrgebiet Treffen!! Beitrag #54
Holgi33
Dann bringe ich mal die Reste meiner Passat Teile mit, zum verschenken. Ist nichts besonderes mehr.
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum,
ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann.
Ich habe die...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo,
langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen..
Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen,
zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin.
Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute,
ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde,
kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!