Ruhestrom bei IRÜ

Diskutiere Ruhestrom bei IRÜ im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi ist hier jemanden bekannt wie hoch der ruhestrom ist wenn der wagen der verschlossen ist und die IRÜ aktiv ist habe bei meinem mal ca 145...
  • Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #1
f_rank

f_rank

hi
ist hier jemanden bekannt wie hoch der ruhestrom ist wenn der wagen der verschlossen ist und die IRÜ aktiv ist
habe bei meinem mal ca 145 mA gemessen nun weiß ich nicht ob dieser wert zuhoch ist

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #2
KorK

KorK

Das kann schon sein, das sind dann aber alle Geräte zusammen, oder?
Wo hast du denn den Strom gemessen?

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #3
f_rank

f_rank

hi
ja sind alle geräte/steuergräte zusammen, gemessen habe ich an der batt.
minuspol ab und messgerät dazwischen gehangen und nach 2 stunden schauen gegangen

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #4
KorK

KorK

Nun ja, das könnte doch hinkommen. Oder hast du Probleme mit der Batterie, dass du das fragst?

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #5
f_rank

f_rank

KorK schrieb:
Nun ja, das könnte doch hinkommen. Oder hast du Probleme mit der Batterie, dass du das fragst?

hi bis jetzt noch nicht ,gut ist ja schon die 2 te
ne ich habe den ganzen mist mal nachgerüstet und wolte nur wissen obs normal ist

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #6
KorK

KorK

Also bei der Vielzahl der Elektronischen Geräte, die im "Standby" ja trotzdem alle Strom verbrauchen, dann da mal nen Blinklicht, und dort nen Sensor und schon kann dein gemessener Wert gut sein...

Ich würde mir also erst dann Gedanken machen wenn du Probs hast. ;)

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #7
C

chris2412

Hallo,
das ist zu hoch.... 8) Sollte so ca. 30-40 mA sein... Hast ein Fremdradioverbaut? Telefon?

Gruß Chris

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #8
f_rank

f_rank

chris2412 schrieb:
Hallo,
das ist zu hoch.... 8) Sollte so ca. 30-40 mA sein... Hast ein Fremdradioverbaut? Telefon?

Gruß Chris

hi
FSE ja fremdradio nein

wenn das auto nicht verschlossen ist (zündung aus türen zu motorhaube auf) komme ich auf 45 mA
verriegle ich das auto (habenschloß habe ich runter gedrückt) habe ich meine 145 mA

• Ruhestrom bei IRÜ Beitrag #9
C

chris2412

Bei mir hat vor kurzem die Freisprechanlage Probleme gemacht. Nachdem ich die entsprechende Sicherung gezogen habe, war Ruh.... :)
Gruß Chris

Thema:

Ruhestrom bei IRÜ

Ruhestrom bei IRÜ - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Heck-/Frontscheibenheizung + Sitzheizung ausgefallen: Frontscheibenheizung Heckscheibenheizung Sitzheizung Hallo Beiir gehen seit ca. 2 Wochen die Funktionen nicht mehr... vorher hatte es öfters...
Oben