Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Habe mir ein paar Rücklichter Gekauft Klarglas für mein Passi doch es fehlen 2 Anschlüsse die erst mal weggelassen habe doch als ich dann...
  • Rücklichter Beitrag #1
J

jackaroo

Hallo
Habe mir ein paar Rücklichter Gekauft Klarglas für mein Passi doch es fehlen 2 Anschlüsse die erst mal weggelassen habe doch als ich dann mein Hänger Benutzen wollte ging die Beleuchtung am selben nicht habe jetzt die alten wieder drin gibt es möglichkeiten das Anzuschlissen ?
Gruß Peter

• Rücklichter

Anzeige

• Rücklichter Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Gibts es auch Möglichkeiten Satzzeichen zu nutzen? Alles in einem Satz ist ziemlich unleserlich :flop:

Thema:

Rücklichter

Rücklichter - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben