Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rückleuchten Passat 3BG Variant >> Leuchtmittel? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nein die Nasen sind in Horizontal und Vertikal versetzt bei der BA15D sind die garnicht versetzt
BA15D
ich werd mal abwarten hab ne Mail geschickt an die die ich schon raus gesucht hatte da kosten 2 Stück 5,90€ plus 3,90€ Versand mal sehen was ich für nen Angebot bekomme wenn ich 8 Stück nehme
da muss man ned mal nen neuen knubbel anlöten, die halten auch wenn der eine weggeschliffen is ;-)
hab des damals beim Audi auch gemacht, da gingen immer die Standlichter drauf
und zwischen 18€/Satz und 3€/Satz spart man da schon ganz schön ;-)
so da ja nun Anfang der Woche die Leds endlich gekommen sind hab ich mich mal hin gesetzt und gebastelt wollte die guten Stücke auch direkt einbauen aber dazu muss ich die Rückleuchten ausbauen denn die Karosse ist im Weg
werd ich wohl dann am WE machen, die obere Kugel wird Bremslicht und die Untere NSL Links und Rechts
hier die Bilder meiner schönen Arbeit, getestet hab ich schon alles funzt super
die passen durch die Löcher keine angst sind "2 Faden" also leuchten in zwei Stärken
muss die ausbauen weil man ja den Lampenträger etwas kippen muss um die einzubauen bei den original Glühlampen da aber die Led's gerade so rein passen ist kein Platz zum kippen deswegen ausbauen ist besser als sie mit Gewalt rein zu drücken
so war gerade am Auto also leuchten tut es schon mal schick hab nur ein Problem wenn ich auf die Bremse trete leuchtet unten das Standlicht mit auf der Seite mit den Leds und bei Nebelschluss leuchtet das Standlicht oben (letzteres hab ich gerade mit einer Batterie probiert) hat jemand ne Idee?
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!