Rückfahrschalter

Diskutiere Rückfahrschalter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HALLO ICH WAR LETZTE WOCHE BEIM TÜV MIT MEINEM 3BG PASSAT HABE LEIDER KEINEN TÜV BEKOMMEN WEIL DIE RÜCKLEUCHTEN NICHT FUNKTIONUCKEL...
  • Rückfahrschalter Beitrag #1
M

mc 177

HALLO

ICH WAR LETZTE WOCHE BEIM TÜV MIT MEINEM 3BG
PASSAT HABE LEIDER KEINEN TÜV BEKOMMEN WEIL DIE RÜCKLEUCHTEN NICHT FUNKTIONUCKEL!!!!!
DIE SICHERUNGEN SIND ALLE HEILE KANN MIR JEMAND SAGE WO DER SCHALTER SITZT UND OB MAN IHN SCHNELL SELBER EINBAUEN KANN????

MFG MAIK

• Rückfahrschalter Beitrag #2
M

Micha

Welchen Motor / Getriebe hast du ?

falls du den Schalter am Getriebe meinst, dessen Kabel ist auch oft durchgefressen . beim 1.9er TDI Schalter kommt man von oben aus dem Motorraum ran ( mehr schlecht als Recht . )

Thema:

Rückfahrschalter

Rückfahrschalter - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben