Rost an Radaufnahme

Diskutiere Rost an Radaufnahme im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, ich habe rostige Stellen am Rad. Naja, also da, wo ich das Rad anschraube - wie heisst das bloß :? Ist das die Radaufnahme? Was...
  • Rost an Radaufnahme Beitrag #1
R

reifenschaden

Moin moin,

ich habe rostige Stellen am Rad. Naja, also da, wo ich das Rad anschraube - wie heisst das bloß :? Ist das die Radaufnahme?

Was macht ihr dagegen, es ist echt hässlich, und das Auto ist erst ein Jahr alt :(

Danke und Gruß

• Rost an Radaufnahme

Anzeige

• Rost an Radaufnahme Beitrag #2
K

kaschmidt

Bild?

Abhilfe: Abschleifen und mit Rostschutzfarbe drüber pinseln (wenn es nicht gerade die Anlagefläche vom Rad ist oder die Radnabe selbst ist).

• Rost an Radaufnahme Beitrag #3
R

reifenschaden

Hmm... das habe ich befürchtet... :(

Thema:

Rost an Radaufnahme

Rost an Radaufnahme - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben