Road America Felgen auf 3C Variant?

Diskutiere Road America Felgen auf 3C Variant? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi! Hier im Forum verkauft jemand Road America Felgen und ich wollte nachfragen ob ich die auf meine 3C Variatn eingetragen bekomme und wenn wir...
  • Road America Felgen auf 3C Variant? Beitrag #1
M

morph

Hi!
Hier im Forum verkauft jemand Road America Felgen und ich wollte nachfragen ob ich die auf meine 3C Variatn eingetragen bekomme und wenn wir gerade dabei sind: Der Lastindex der Bereifung ist 91 - passt das?

Grüße
morph

Thema:

Road America Felgen auf 3C Variant?

Road America Felgen auf 3C Variant? - Ähnliche Themen

Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben