rns 510 oder alternative

Diskutiere rns 510 oder alternative im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo, ich würde mich gerne informieren was es für eine alternative gibt zum rns510 was preisgünstiger ist doch auch qualität liefert. gruß kurtie
  • rns 510 oder alternative Beitrag #1
K

kurtie

hallo, ich würde mich gerne informieren was es für eine alternative gibt zum rns510 was preisgünstiger ist doch auch qualität liefert.

gruß kurtie

• rns 510 oder alternative Beitrag #3
K

kurtie

Was ist da der Unterschied an Funktionen?

• rns 510 oder alternative Beitrag #4
K

KayBee

Re: AW: rns 510 oder alternative

Hallo,

das RNS 510 hat im Gegensatz zum 315 keine Festplatte. Ausserdem meines Wissens nach keine DVD Funktion. Der Bildschirm ist auch kleiner, im Falle einer Rückfahrkamera eventuell störend.

Gruss

• rns 510 oder alternative Beitrag #5
L

Largo

Da hast du wohl was vertauscht ;)

• rns 510 oder alternative Beitrag #6
K

KayBee

Wenn du mich meinst, klär mich bitte auf ;)

• rns 510 oder alternative Beitrag #8
K

kurtie

Was kann man da aif die Festplatte speichern ubd wie groß ist diese?

• rns 510 oder alternative Beitrag #9
C

Confuso

30 Gb später dann 40 Gb.
Kann aber ausgetauscht werden.

• rns 510 oder alternative Beitrag #10
Henrik

Henrik

Dazu muss man aber sagen, dass von den 30/40GB nur ein Teil für Musik bereit steht, da die Festplatte in 2 bzw. 3 Partitionen unterteilt ist, für Musik/Navidaten/(pPOI).

Persönlich brauch ich meine Festplatte nur für Navidaten/pPOI, Musike läuft per BT oder SDHC-Karte. Und im Fall eines Lottogewinns per DAB+ :-D

• rns 510 oder alternative Beitrag #11
K

KayBee

Bei der 30 GB Variante bleiben 18 für Musik übrig.

Filme kann man nicht vom Stick, von der SD-Karte oder Festplatte angucken, nur von der DVD.

• rns 510 oder alternative Beitrag #12
K

kurtie

Das rns 510 kostet aber so im Schnitt 1000 euro

Ab wann kann von einem Schnäppchen sprechen?

• rns 510 oder alternative Beitrag #13
Henrik

Henrik

1000€ gebraucht/aus dubiosen Quellen usw. VW will da locker das Doppelte für ;-)

Und weil jeder eins will, aber nur 500€ ausgeben will, sind die auch so beliebt beim Diebesvolk.

• rns 510 oder alternative Beitrag #14
K

kurtie

Es hat ja keiner bisher eine wirklich gute alternative gesagt was von dem können fast identisch ist.

• rns 510 oder alternative Beitrag #18
Henrik

Henrik

Testen und berichten ;-)

CAN-Adapter nicht vergessen.

• rns 510 oder alternative Beitrag #19
C

Confuso

Wie kommst du danach an aktuelle Karten?

• rns 510 oder alternative Beitrag #20
K

kurtie

Mein Schwiegervater hat sich das Radio für sein passat bestellt. Da werde ich gucken ob es was taugt.

Wie das dann mit den Karten läuft weiß ich nicht genau.

Thema:

rns 510 oder alternative

rns 510 oder alternative - Ähnliche Themen

Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Dynaudio tauschen / ersetzen: Hallo, Gibt es eine Endstufe, die ich gegen die Dynaudio tauschen kann? Die annähernd passt? Ich habe einen Passat 3c b6 mit Dynaudio System...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Oben