RNS 510 - Default Anzeige

Diskutiere RNS 510 - Default Anzeige im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dem RNS 510 beizubringen, dass nach dem Einschalten immer die Karte angezeigt wird? Leider...
  • RNS 510 - Default Anzeige Beitrag #1
A

alcenikimba

Hallo zusammen,

hat jemand eine Möglichkeit gefunden, dem RNS 510 beizubringen, dass nach dem Einschalten immer die Karte angezeigt wird? Leider fängt er immer mit der letzten Audioquelle an.

Danke!

• RNS 510 - Default Anzeige Beitrag #2
K

kaschmidt

Das geht nicht.
Das Navi benötigt länger zum hochfahren und daher kann die Karte nicht soschnell angezeigt werden.

Thema:

RNS 510 - Default Anzeige

RNS 510 - Default Anzeige - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Rns 510 speichert Spielstand nicht: Hallo Mein B6 mit Rns 510 speichert leider den Spielstand der Lieder nicht. Steige ich nach 5 Min wieder ein, dann ja. Steige ich 15 Min später...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Oben