RH Topline AA

Diskutiere RH Topline AA im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey bin neu hier im Forumund hab auch schon gesucht aber hab nichts gefunden zu dem Thema. Hab mir vor 3 Monaten nen Passat 3C gekauft und nun am...
  • RH Topline AA Beitrag #1
andy288

andy288

Hey bin neu hier im Forumund hab auch schon gesucht aber hab nichts gefunden zu dem Thema.
Hab mir vor 3 Monaten nen Passat 3C gekauft und nun am Überlegen was ich dieses Jahr alles machen werde als erstes wollte ich paar Felgen. Und zwar die RH Topline AA in 19 Zoll das die passen hab ich schon gelesen aber ich wollte ma in paar Bilder sehen hab schon gegoogelt aber leider keine Bilder gefunden hat da vielleicht schon jemand was gesehen?
Und dann noch wie tief kann ich ihn dann machen damit alles noch eingetragen wird und welche ET?

Grüße Andy

• RH Topline AA Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

wie breit sind denn die Felgen ???. Wenn sie nicht breiter als 8,5" sind und ET 35-40 haben gehen die eigentlich mit
einem 235er Reifen drunter . Die Tieferlegung sollte sich hier bei ca. 40 mm einpendeln , zumindest an der HA , da
es dort evtl. zu minimalen Schleifgeräuschen am Innenkotflügel kommen könnte . Kann man aber gut entgegen
wirken , mit z.B. anderen Federwegbegrenzern . Ich fahre auch 8,5 " ET 35 aber als 18" mit einem 235er und
55/40mm Tieferlegung . Macht aber keinen großen Unterschied zu 19" im Gesamtdurchmesser des Rades , sind
glaube nur 5mm was das 19" Rad größer ist mit der o.g. Reifengröße . Ich musste nur den Innenfilz im oberen
Bereich etwas zurück/weg schneiden und die Verbindungslasche vom Stoßfänger zum Seitenteil etwas weg biegen.
Ich hoffe , ich konnte etwas helfen . Zu dem Thema ansich müsste es aber schon einige Beiträge geben . Versuche
es halt noch einmal mit der SUCHE und gebe versh. Schlagworte ein.

Grüße zwei0

• RH Topline AA Beitrag #3
andy288

andy288

Und hat jemand ein paar Bilder von den Felgen auf dem Passat und wie findet ihr passen die zu dem Auto?

• RH Topline AA Beitrag #4
F

falo

Ist zwar nen 3BG ...

... aber die Felgen sind nicht mein Geschmack. :meinung:

• RH Topline AA Beitrag #5
SieMone

SieMone

andy288 schrieb:
Und hat jemand ein paar Bilder von den Felgen auf dem Passat und wie findet ihr passen die zu dem Auto?

Willst du das Auto denn tiefer legen?
Wenn nein, such lieber etwas anderes, kleineres! Wenn ja...Geschmacksache.
Die schwarzen auf dem schwarzen BG sind ok, so in normal gefallen die mir auch nicht so.

• RH Topline AA Beitrag #6
andy288

andy288

JA hab mir schon das KW Gewindefahrwerk Var. 1 angeschaut denk ma das werd ich nehmen kostet so um die 1000 Euro, und da kann ich dann sehen wie es am besten aussieht, ich will halt Felgen die gut aussehen und die möglichst niemand hat habt ihr ein Vorschlag?

Thema:

RH Topline AA

RH Topline AA - Ähnliche Themen

Felgen und Fahrwerk Kombination: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen;)wenn mir noch zu helfen ist;) ich habe ein Passat 3c Variant 2.0 tsi gekauft...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Frage zur Eintragung: Werte Mitglieder, Ich habe mir vor paar Tagen einen gebrauchten VW Passat 3BG 1,9TDI Baujahr 02/2001 gekauft. Da ich aber schon mal einen hatte...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Felgen problem ET: hallo liebe gemeinde, ich habe ein passat 3c variant. nun hab ich folgendrs problem,,,habe ihn tiefergelegt 40/40 und wollte ihn mit meinen 19...
Oben