Reifendruck bei negativsturz

Diskutiere Reifendruck bei negativsturz im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum! Hätte da mal ne Frage an alle Sturzfahrer mit 2.5 Grad negativsturz oder sogar mehr.... Welchen reifendruck fährt ihr? Das sich...
  • Reifendruck bei negativsturz Beitrag #1
P

Passat_R-Line

Hallo Forum!

Hätte da mal ne Frage an alle Sturzfahrer mit 2.5 Grad negativsturz oder sogar mehr....

Welchen reifendruck fährt ihr?

Das sich die Reifen schnell abfahren und von Reifen zu Reifen der Druck unterschiedlich ist weiß ich, aber da hat man ja trotzdem ein wenig Spielraum!

Wäre mal nur rein interessehalber von meiner Seite aus!

Danke schon mal!!!

• Reifendruck bei negativsturz Beitrag #2
P

Passat_R-Line

Naja bei 20 Zoll bin ich mit 3.2-3.3 Bar gefahren.... Ist es eher besser mit weniger oder mehr Druck zu fahren... Oder bleibt es sich egal vom verschleiss her?

Thema:

Reifendruck bei negativsturz

Reifendruck bei negativsturz - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben