Reifen weiter nutzen ? Fahrzeugwechsel

Diskutiere Reifen weiter nutzen ? Fahrzeugwechsel im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe heute meinen cc aus 2008 verkauft und kaufe mir nun einen aus 2015. kann ich meine Winterreifen hier auch fahren ?
  • Reifen weiter nutzen ? Fahrzeugwechsel Beitrag #1
H

handyplanet

Hallo,
ich habe heute meinen cc aus 2008 verkauft und kaufe mir nun einen aus 2015. kann ich meine Winterreifen hier auch fahren ?

• Reifen weiter nutzen ? Fahrzeugwechsel Beitrag #2
Robin

Robin

Wenn selbe Größe / Breite usw, klar.

Ansonsten in den COC Papieren schauen was freigegeben ist.
Rein die Reifen passen natürlich auf entsprechende Felgen auch drauf.

Geschwindigkeitsindex / Traglast beachten und ab dafür.

Thema:

Reifen weiter nutzen ? Fahrzeugwechsel

Reifen weiter nutzen ? Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben