Reifen / Radkastenfrage

Diskutiere Reifen / Radkastenfrage im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi an alle, ich habe mir ein satz neuer felgen gekauft 8,5 x 18 ET 35 und laut gutachten kann ich vorne 225 40 18 und hinten 255 35 18...
  • Reifen / Radkastenfrage Beitrag #1
B

Bollebub

Hi an alle,

ich habe mir ein satz neuer felgen gekauft 8,5 x 18 ET 35 und laut gutachten kann ich vorne 225 40 18 und hinten 255 35 18 draufmachen.
So meine frage ist erstens ob Ihr mir diese combi empfiehlt und wenn ja ob ich am radkasten was verändern müsste? ich persönlich würde diese combi gerne durchführen wenn es natürlich möglich ist . Habe einen Passat 3c variant 1,9 tdi
Danke im vorraus

lg

edit by falo: Thema verschoben.

• Reifen / Radkastenfrage Beitrag #2
L

LessIsMore

sollte passen,aber am besten fragste das auch an richtiger stelle im forum.

gibt doch extra ne 3c-abteilung und da kann man solch reifen-fragen stellen

Thema:

Reifen / Radkastenfrage

Reifen / Radkastenfrage - Ähnliche Themen

Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion. Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
Felgen in 8,5 x 18 et 35 auf Passat 3c Variant: Hallo an die nette Gemeinde hier, kann ich die Felgengröße von 8,5 x 18 et 35 auf meinem Passat 3C Variant Baujahr 2007 ohne Änderungen an den...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat 3c mit Rial Le Mans 8Jx18H2 ET 35 5x112 225/40: Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal einen Tip von euch. Habe leider nix passendes dazu gefunden. Fahre einen Passat 3c Variant 2.0TDI 170PS...
Oben