reelle Preisangabe - mobile.de ?

Diskutiere reelle Preisangabe - mobile.de ? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Wer kann mir das hier erklären Name der Website VW Passat 1.9 TDI 4Motion Edition für 3.199 euro und dann dasName der...
  • reelle Preisangabe - mobile.de ? Beitrag #1
E

EDDY

Hallo Leute!

Wer kann mir das hier erklären
Name der Website

VW Passat 1.9 TDI 4Motion Edition für 3.199 euro

und dann dasName der Website

VW Passat Variant 1.9 TDI 4Motion für EUR 5.500 und dabei handelt es sich um um ein ehemaliges taxifahrzeug und einen exportpreis :shocked:

edit by Micha: Titel angepasst und Thema verschoben !

• reelle Preisangabe - mobile.de ? Beitrag #2
rennic

rennic

Erster Thread und schon richtig daneben gegriffen :roll:
Passe bitte den Titel des Themas an, mit ein paar Fragezeichen kann niemand etwas anfangen.

Zu Deiner Frage: Woher sollen wir das wissen. Der Preis des Taxi-Passats ist reell (zumal nur Export) und der des ersten Passats ist verdächtig. Die Emailadressen in dem Bild sagen aber sehr viel über die Seriösität des Verkäufers aus. Eventuell ist es ein Unfallwagen. Fahr einfach hin und schau Dir das Auto an bzw. lasse einen Dekra-Check durchführen. Nur anhand dieser Daten kann Dir niemand sagen was da faul ist.

• reelle Preisangabe - mobile.de ? Beitrag #3
E

EDDY

rennic schrieb:
Die Emailadressen in dem Bild sagen aber sehr viel über die Seriösität des Verkäufers aus. Eventuell ist es ein Unfallwagen. Fahr einfach hin und schau Dir das Auto an bzw. lasse einen Dekra-Check durchführen.

mir sagen die Emailadressen nichts :confuse:
von wem soll der Dekra-Check durchgeführt werden?
Entschuldigt die blöden fragen.

• reelle Preisangabe - mobile.de ? Beitrag #4
rennic

rennic

Das aufgerufene Inserat kann leider nicht angezeigt werden. Dies kann mehrere Gründe haben:

* das Inserat wurde bereits gelöscht;

Einfach mal ein wenig nachdenken, ob die Daten in den Inseraten wirklich stimmen können. Auf mobile.de tummeln sich auch Betrüger also ist der gesunde Menschenverstand gefragt ;)

• reelle Preisangabe - mobile.de ? Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

Kann ich bestätigen.. das mit den Betrügern.
Die haben schon von uns (Volvo Händler) die Bilder + Daten von Autos geklaut und reingesetzt und als Ihre ausgegeben.. Auf den Bildern war sogar noch unser Logo zu sehen etc..

Leider kann ich das erste inserat nicht mehr sehen aber das 2te sieht ok aus.

Export deswegen weil der händler keine garantie geben will auch ein auto mit knapp 300tkm aufm buckel.

• reelle Preisangabe - mobile.de ? Beitrag #6
Passat-Ap

Passat-Ap

Blackwonder schrieb:
Kann ich bestätigen.. das mit den Betrügern.
Die haben schon von uns (Volvo Händler) die Bilder + Daten von Autos geklaut und reingesetzt und als Ihre ausgegeben.. Auf den Bildern war sogar noch unser Logo zu sehen etc..

.

das macht doch aber kein sinn,oder?? die können doch nicht euer auto verkaufen,oder??

• reelle Preisangabe - mobile.de ? Beitrag #7
rennic

rennic

Ich denke er meinte, dass die schon einen Volvo verkaufen wollen, aber nicht ihre eigenen Fotos verwenden und auch nicht die reellen Daten. Einfach um Interessenten anzulocken.

Thema:

reelle Preisangabe - mobile.de ?

reelle Preisangabe - mobile.de ? - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
Passat B6 Cokpit Blau gesucht: Ich melde mich mit einem wahrscheinlich seltenem Anliegen..... Für mein Galaxy S3 suche ich einen Blauen Hintergrund. Dieser Hintergrund sollte...
Standheizung einbauen: moin, ich möchte meiner Liebsten zum Geburstag eine Standheizung in Ihren allerliebsten VW Passat Variant 1999 [3B5] 1.9 TDI (AJM/ 0603,476)...
Oben