RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar

Diskutiere RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Sehr geehrte Passat Gemeinde! 1) Ich habe eine Passt b7 Tdi Limousine vom Jahr 2012 mit VW Soundsystem. Habe soeben von einem RCD 310 auf ein RCD...
  • RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar Beitrag #1
D

dapi760tic

Sehr geehrte Passat Gemeinde!

1) Ich habe eine Passt b7 Tdi Limousine vom Jahr 2012 mit VW Soundsystem. Habe soeben von einem RCD 310 auf ein RCD 510 umgerüstet. Beim Einbau hat alles geklappt jedoch lässt sich nur die Balance einstellen nicht der Fader. Weiters ist auch komisch, dass alle im Wagen verbauten Lautsprecher funktionieren dies aber nicht besonders gut klingt.
Muss jetzt etwas umkodiert werden?

2) Vom Werk war eine Freisprecheinrichtung Plus eingebaut (Bluetoothmodul:7p6035730j) + 3Tastensteuereinheit am Dach. Habe nun auf das neuere Steuermodul (3C8035730E) + gsm Antenne umgerüstet. Muss auch in diesem Fall neu kodiert werden?

Besten Dank

Dapi760tic

• RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar

Anzeige

• RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Klingt nach "auf passive Lautsprecher" kodiert.

Dann werden keine hinteren erkannt und es scheppert.
Umcodieren und gut ist.

m;

• RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar Beitrag #4
Alex679

Alex679

Wenn der Wagen Soundsystem hat, wird das 510er wohl auf Standartlautsprecher codiert sein.

Alex

Thema:

RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar

RCD 510 nachgerüstet Fader uneinstellbar - Ähnliche Themen

DAB Antenne nachrüsten: Sehr geehrte Passat-Gemeinde! Ich hätte eine Frage bzgl. der Nachrüstung einer Dab Antenne. Ich habe einen Passat B7 Limousine BJ 2012 mit rcd...
Golf V mit RCD 510: Hallo, soo, hab für den golf V meines bruders ein RCD 510 gekauft...bekommt er zum bday er hat son standart-radio drin, dass nix kann... aber...
Nach Umrüstung auf RCD 510 keine Telefonfunktion im Radio: Hallo Zusammen, ich bin nun Besitzer eines neuen gebrauchten Passat Variant Highline 140PS. Verbaut war bei mir das RCD 500 ohne MP3...
Oben