RCD 310

Diskutiere RCD 310 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Wie schließt an das RCD 310 eine Endstufe an ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RCD 310 Beitrag #1
B

Borussia1965

Wie schließt an das RCD 310 eine Endstufe an ?

• RCD 310

Anzeige

• RCD 310 Beitrag #2
Alex679

Alex679

wie an jedes andere Radio/Navi der aktuellen Generation, per Hi-Low Adapter.

Alex

Das hättest du aber auch problemlos allein hier gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RCD 310

RCD 310 - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Oben