RCD 310 gegen RCD 510 tauschen

Diskutiere RCD 310 gegen RCD 510 tauschen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, Hallo hab mir vor kurzem einen Passat Variant Bj. 2011 geholt, mit einem "RCD 310" jetzt möchte ich diesen gegen einen "RCD 510" tauschen...
  • RCD 310 gegen RCD 510 tauschen Beitrag #1
A

Alex24

Hallo,

Hallo hab mir vor kurzem einen Passat Variant Bj. 2011 geholt, mit einem "RCD 310" jetzt möchte ich diesen gegen einen "RCD 510" tauschen.
Auf was muss ich achten? bzw. funktioniert es überhaupt?
hab an ein gebrauchtes Gerät gedacht :)

danke schonmal im voraus

• RCD 310 gegen RCD 510 tauschen Beitrag #3
A

Alex24

wie kann ich das feststellen ob es gestohlen ist? was sind die Folgen? :D

ist es ansonsten problemlos, also gibt es keine Probleme mit dem Fahrzeug? :)

• RCD 310 gegen RCD 510 tauschen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Deinen Freund und Helfer anrufen, Serien-Nummer durchgeben und hoffen xD

• RCD 310 gegen RCD 510 tauschen Beitrag #5
A

Alex24

Hallo,

hab jetzt einen RCD510 gefunden jedoch ohne DAB. (Teilenummer 3C8035195)
gibt es dadurch Probleme?

Thema:

RCD 310 gegen RCD 510 tauschen

RCD 310 gegen RCD 510 tauschen - Ähnliche Themen

Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben