Rahmen um Handschufach

Diskutiere Rahmen um Handschufach im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend alle zusammen! Seit nun fast 24 Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant und hab auch sofort die ein oder andere Frage. Hab...
  • Rahmen um Handschufach Beitrag #1
Maks

Maks

Nabend alle zusammen!
Seit nun fast 24 Stunden bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant und hab auch sofort die ein oder andere Frage. Hab schon länger hier gelesen, und nun ist wohl die Zeit gekommen mich anzumelden und hier mitzumischen!

Und hier kommt auch schon mein erstes Anliegen:
In dem Variant ist eine Freisprecheinrichtung verbaut gewesen vom Vorbesitzer, bei der die Kabel durch den Rahmen links vom Handschuhfach geführt sind.
Nun ist de Anlage raus und ich hab 3cm Durchmesser großes Loch im "Armaturenbrett" :(
Leider finde ich nicht die richtige Bezeichnung oder Teilenummer um bei ebay fündig zu werden! Kann mir da jmd weiterhelfen?

Hab hier mal nen Bild eines anderen User "geklaut" - hoffe das ist okay.
Die Halterung sah bei mir im Prinzipü genau so aus, und nu muss dieser Rahmen eben neu.

Weiß jmd zufällig wie teuer der Spaß wird, hat zufällig ne Teilenummer oder nen Tip!? *G*

Danke schon mal vorweg!

Maks

• Rahmen um Handschufach Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Den "Rahmen" nennt man auch Armaturenbrett :D

• Rahmen um Handschufach Beitrag #3
Maks

Maks

ist das ernsthaft das ganze Armaturenbrett? Kein Einzelteil was man tauschen könnte?
Gibts da keine andere Möglichkeit? :( Ich ahne fürchterliches......

• Rahmen um Handschufach Beitrag #4
Martins_3BG

Martins_3BG

Schau Dir bei Ebay die Armaturenbretter an, da siehst Du dass es ein Teil ist.
Jeder will ein knarzerfreies Armaturenbrett und das geht am besten, wenn es aus so wenig wie möglich Einzelteilen besteht.

Evt. beim Aufbereiter nachfragen, ob die das Loch schliessen können.
Ansonsten eine andere Konsole für Telefon, Navi, Blumenvase, Kaffeetasse, Handtasche, o.ä. montieren ... einfach mal kreativ sein :D

• Rahmen um Handschufach Beitrag #5
Maks

Maks

ui ui ui..... das ärgert mich jetzt echt.... Aber nu, kann man wohl nix machen...

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!

Thema:

Rahmen um Handschufach

Oben