Radio Gamma

Diskutiere Radio Gamma im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab ein Problem mit meinem Radio. Das Element unter Meinem Radio an dem man den Klang verstellen kann ist defekt. Weiß jemand erstens wie...
  • Radio Gamma Beitrag #1
W

Wolfy1987

Hallo hab ein Problem mit meinem Radio.
Das Element unter Meinem Radio an dem man den Klang verstellen kann ist defekt. Weiß jemand erstens wie das Ding heißt und zweitens wo man sowas bekommt auser bei VW?

Ne schnelle Antwort wäre super.

Danke Wolfy 1987

• Radio Gamma

Anzeige

• Radio Gamma Beitrag #3
W

Wolfy1987

ja genau das hab ich gemeint...
danke super sache...
gleich bestellen dann sollte es wieder super gehen...

Thema:

Radio Gamma

Radio Gamma - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Oben