Radfahrer im Board?

Diskutiere Radfahrer im Board? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Heute war Termin für die fällige Durschicht beim Fahrrad :D . Womit seid ihr denn so unterwegs wenns für die Fitness gut sein soll? Sind Biker im...
  • Radfahrer im Board? Beitrag #1
A

AndiF

Heute war Termin für die fällige Durschicht beim Fahrrad :D . Womit seid ihr denn so unterwegs wenns für die Fitness gut sein soll? Sind Biker im Board?

Hier das Spielzeug für die unbefestigten Wald und Feldwege.

cimg4300xb6.jpg

• Radfahrer im Board?

Anzeige

• Radfahrer im Board? Beitrag #2
B

blueman

Beim Fahrrad kann man`s doch selbst richten. :D fast.
Mein Alltags-/Freizeit-Bike ist ein Giant Terrago,allerdings schon mit ~10 Jahren auf den Buckel.
Hatte mich dafür entschieden wegen der Magura HS-11 Hydraulikbremsen.
Bis jetzt nur 3 Ketten und 2.Satz Zahnkränze.Zufrieden.

• Radfahrer im Board? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Harrr auf den Thread hab ich gewartet...

DARUM hab ich mir den Passerati gekauft! Damit ich mein Rennrad bequem transportieren kann!

Bild: Ich mit Rad... ein KTM Strada 5000... muss man ja fast haben wenn man da wohnt wo es geschmiedet wurde :D

5328_.0000386a6.jpg

• Radfahrer im Board? Beitrag #4
L

LessIsMore

ick hab ooch nen fahrrad....seitdem ich nen führerschein hab hab ichs evtl 3 mal bewegt :p
also seit ca 7 jahren....aber ich pflege es trotzdem...war letztes jahr zur durchsicht weil ich es mit an die Ostsee genommen habe...
k.a. was für eins es ist...

• Radfahrer im Board? Beitrag #5
K

Kabrueggen

Yo, ich fahr MTB-Downhill :top:

Scott N10 mit Avid Code Bremsanlage und ner Marzocchi Bomber 190.
Bin zufrieden.

• Radfahrer im Board? Beitrag #6
U

UHT

Ich fahr mit nem Focus FireEdge durchs Gelände :D

• Radfahrer im Board? Beitrag #9
Claudius

Claudius

ich fahr Freeride :top:

• Radfahrer im Board? Beitrag #10
Claudius

Claudius

Marzocchi Junior T mit QR20 Achse und selbstgebautem Air Assist :top:
Magura Gustav M mit 210/190er Scheiben :D [Sattelbauform wie vom RS4 B5] :top:
...

• Radfahrer im Board? Beitrag #11
Rocket_77

Rocket_77

Ich wollt grad nach meinem Rad Schauen und mußte feststellen die Schw.... haben mir den Sattel geklaut so ein mist! :eek:mfg: Da lässt man mal 1 Jahr sein Bike am Bahnhof stehen und dann sowas :rofl: :rofl:

• Radfahrer im Board? Beitrag #12
Blackbeast

Blackbeast

@dennis,
ist doch nicht schlimm,neuer Sattel druff und die Räder auswuchten lassen dann ist das wie neu :rofl:

Thema:

Radfahrer im Board?

Radfahrer im Board? - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
VW Passat 3C BJ 2006 ESP und Warnblinkanlage Fehler: Hallo Leute, Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und habe die Hoffnung das Ihr eventuell helfen könnt. Wir besitzen einen VW Passat 3C...
2018er Felgen, H&R oder Eibach,Federn für die optische Harmonie.: Grüße Euch, ich wollte hier noch, mein eigentliches Anliegen der Registierung heut, loswerden 😀 (hab noch ein anderes Topic gefunden...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben