R36 Front

Diskutiere R36 Front im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich möchte meinen Passat Variant BJ 2006 Highline auf eine R36 Front umbauen. Paßt die originale Stoßstange auch auf einen Highline...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R36 Front Beitrag #1
S

svcm1

Hallo,

ich möchte meinen Passat Variant BJ 2006 Highline auf eine R36 Front umbauen.

Paßt die originale Stoßstange auch auf einen Highline drauf? Gibt es einen Nachrüstsatz für die PDC auch für vorne?

Bitte um Informationen

mfg

Christian

• R36 Front Beitrag #2
K

kaschmidt

Wieso schreibst du das nicht in deinem bestehenden Thread zum Thema R36 Front?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R36 Front

R36 Front - Ähnliche Themen

Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben