R-line mit DCC !

Diskutiere R-line mit DCC ! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Bin grad am Bestellen! Kann es sein das das DCC Fahrwerk (10mm Tiefer) um 5mm höher ist als das Sportfahrwerk (15mm Tiefer) ? Kann...
  • R-line mit DCC ! Beitrag #1
C

Chris 439

Hallo

Bin grad am Bestellen!

Kann es sein das das DCC Fahrwerk (10mm Tiefer) um 5mm höher ist als das Sportfahrwerk (15mm Tiefer) ?

Kann man es Tiefer bestellen?oder nachträglich mit Federn tiefer machen,mein Freundlicher konnte keine Auskunft geben.

DCC empfehlenswert oder das Sportfahrwerk nehmen?

Gruß Chris

• R-line mit DCC ! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich hab nen Sportline (170 PS TDI Variant) und damit das SportFW (15mm).

Wenn ich alleine ueber die Landstrasse baller, ist es zusammen mit den 235/45 R17 ein Heidenspass.

In der Stadt, mit dem Kleinen oder zum Einkaufen ist es eindeutig zu hart. Alles, was groesser als ein Sandkorn ist, wird rueckgemeldet.

Da das DCC einstellbar ist, wuerde ich es mal probieren.

Als persoenlichen Vergleich hab ich nur ein normales FW mit 215er (Comfortline mit Milwaukee Alus) - und den schuessel ich nicht so um die Kurven, weil er meiner Schwester gehoert ;)

m;

Thema:

R-line mit DCC !

R-line mit DCC ! - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Fernlichtassistent defekt?: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fernlichtassistent (Xenon) und mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Im Mai hatte...
Sportfahrwerk r-Line: Hallo liebe Passat Fangemeinde Ich fahre einen 2013er Passat Variant R-Line mit 2 Liter TDI Motor und 170 Ps.- DSG Räder habe ich die 18"...
Oben