Fernlichtassistent defekt?

Diskutiere Fernlichtassistent defekt? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fernlichtassistent (Xenon) und mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Im Mai hatte...
H

HeikoO.

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Fernlichtassistent (Xenon) und mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Im Mai hatte ich beim Freundlichen einen Inspektion durchführen lassen (100tkm), seitdem scheint mein
Licht immer zu hoch. Ich war damit auch schon in der Werkstatt, die meinten der eine Scheinwerfer hätte sich aufgehangen. Jetzt ist das Problem aber wieder und die wollen mir wahrscheinlich eine neue Steuerung dafür verkaufen. Meines Wissens sollten die Scheinwerfer sich doch in der Höhe selbst justieren, so war es zumindest immer bis zur besagten Inspektion. Was ich noch anmerken muss, ist das im Frühjahr bei mir H&R Federn verbaut worden sind mit -35mm an VA & HA, optisch steht er allerdings vorne jetzt etwas höher als hinten. Kann mir jemand dazu was sagen?
 
23.09.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Fernlichtassistent defekt?

Schlagworte

fernlicht defekt passat

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon