Fernlichtassistent defekt?

Diskutiere Fernlichtassistent defekt? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fernlichtassistent (Xenon) und mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Im Mai hatte...
H

HeikoO.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Fernlichtassistent (Xenon) und mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Im Mai hatte ich beim Freundlichen einen Inspektion durchführen lassen (100tkm), seitdem scheint mein Licht immer zu hoch. Ich war damit auch schon in der Werkstatt, die meinten der eine Scheinwerfer hätte sich aufgehangen. Jetzt ist das Problem aber wieder und die wollen mir wahrscheinlich eine neue Steuerung dafür verkaufen. Meines Wissens sollten die Scheinwerfer sich doch in der Höhe selbst justieren, so war es zumindest immer bis zur besagten Inspektion. Was ich noch anmerken muss, ist das im Frühjahr bei mir H&R Federn verbaut worden sind mit -35mm an VA & HA, optisch steht er allerdings vorne jetzt etwas höher als hinten. Kann mir jemand dazu was sagen?
 
Thema:

Fernlichtassistent defekt?

Fernlichtassistent defekt? - Ähnliche Themen

Tieferlegung bei Xenon: Xenon´s lassen sich nicht mehr einstellen Nachdem ich meinen Passi tiefergelegt habe, war ich beim Freundlichen um die Xenon Scheinwerfer neu...
Oben