r line lenkrad für passat cc

Diskutiere r line lenkrad für passat cc im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Lenkrad ist eingebaut und die Schaltwippen sind codiert. Was nicht geht , was mich aber nicht stört. Auf der linken Seite der Mikrofonschalter &...
  • r line lenkrad für passat cc Beitrag #41
TONI W8

TONI W8

TONI W8 schrieb:
mischels schrieb:
Und? Gibt es schon Neuigkeiten vom Lenkrad?

Am Montag wird VW es erneut versuchen.
S gab früher keinen Termin.

Lenkrad ist eingebaut und die Schaltwippen sind codiert.

Was nicht geht , was mich aber nicht stört.
Auf der linken Seite der Mikrofonschalter & der Telefonhörer.

Vorher hab ich mit einen der beiden Taster das Navi Stumschalten können. ( welcher das genau war... )
Das geht nun nicht mehr.
Auch nicht am NAVI.
Wenn der Motor aus ist kann ich am NAVI mit der Taste Phone das NAVI Stumschalten.
Sobald der Motor an ist geht das nichtmehr ? ? ?

• r line lenkrad für passat cc Beitrag #42
mcloud

mcloud

Glückwunsch zum Lenkrad...

Ist schon was Feines, so ein R-Line Lenkrad ! :D

Mein Navi kann ich (glaube ich) nicht mit den Tasten stumm schalten... Werde es mal morgen probieren. :?

• r line lenkrad für passat cc Beitrag #43
TONI W8

TONI W8

mcloud schrieb:
Glückwunsch zum Lenkrad...

Ist schon was Feines, so ein R-Line Lenkrad ! :D

Mein Navi kann ich (glaube ich) nicht mit den Tasten stumm schalten... Werde es mal morgen probieren. :?

Damit fährt es sich gleich viel besser.
RRRRRRRR eben.

Thema:

r line lenkrad für passat cc

r line lenkrad für passat cc - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line: Mir hat gerade jemand die Frontstoßstange, Grill, Maske usw zu klump gefahren. Klasse, Montag soll es mit dem CC in den Urlaub... Jetzt wäre ja...
R Line Lenkrad mit Schaltwippen: So hab ein Angebot für ein 12 Tasten R Line Lenkrad mit Schaltwippen. Meine Frage ist ob ich in mein Passat Kombi tdi schaltgetriebe einbauen...
R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE: Hallo ihr lieben ich habe mich seit Tagen bei GOOOOOgle durchgekämpft um Antworten zu finden werde allerdings immer mehr verwirrter darum hoffe...
Passat CC mit R-Line Lenkrad Golf 6 ...: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Passat CC Bj. 6/2009 mit Individual-Ausstattung. Bin bisher mehr als begeistert, aber...
Oben